Gästebuch von der kleenen bella

Huhu,#0D#0Acool das Du vorbeischaust! Ich hoffe Du lässt mir auch einen Eintrag da, denn ich freue mich über jede Kritik oder jedes Lob!#0D#0AAlso haue kräftig in die Tasten!#0D#0ADie Kleene Bella

Paps schrieb am 09-01-2003, 16:15:34:
Mit der Rechtschreibung haut es aber nicht so hin.

Gruss Paps

dat Engelchen Lengerich /NRW schrieb am 30-12-2002, 10:28:21:
Wink na kleene, beinahe hätte ich deine mail gelöscht und wahrscheinlich nix über die hp erfahren. deinen Dank an mich nehme ich natürlich an und gebe dir meinen dank zurück, weil du ja bei mir auch meist am "meckern" bist. Mr. Green

ich werd mal wieder gehen und später noch mal reinschauen.

bis dahin... Wub + Wink

Kleene Bella Hamburg schrieb am 30-12-2002, 10:13:56:
WinkHallo Leute, hiermit möchte ich das frohe tippen eröffnen, ich hoffe ich bekomme hier bald nen bissel was zu lesen! Also viel Spaß beim Surfen!
Eure Kleene BellaWink