Gästebuch der Christlichen Pfadfinderschaft Kreuzträger e.V.



Wenn Euch die Seite gefallen hat, könnt Ihr hier einen Kommentar abgeben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
Peter Holtkamp Kempen schrieb am 07-06-2006, 22:43:54:
Moin Leute,

Ich weiß es ist ein merkwürdiges anliegen aber ich bin ein sammler von Pfadfinderliederbüchern und leider hatte meine Ex noch mein Liederbuch von der CPK. daher wollte ich mal anfragen ob ihr mir ein exemplar zuschicken könntet oder mir sagen könnet woher ich dies beziehen könnte.

Ich hoffe bald etwas von euch zu lesen und verbleibe mit einem Gut Pfad.

Peter Holtkamp, CPB Stamm HvZ
 
Jasmin Kaufbeuren/München schrieb am 24-08-2005, 23:36:31:
Hi Leute,
Ich war früher auch mal bei der CPK in Kaufbeuren!! Die Zeit war echt super!! leider musst ich dann nach München und konnte deshalb nicht mehr in die Gruppenstunden!! Schade!!! Die Zeit hat mir auch fürs normale leben was gebracht, also macht weiter so!!!

Ich finds echt cool, dass ihr euch ne richtige Hompage anlegt!!!

Gut Pfad!!
Eure Jasmin
 
mac schrieb am 10-07-2005, 22:59:14:
hey endlich hab ich euch gefunden. ich war früher auch mal in kaufbeuren bei den cpk lern und vermisse es total . würde mich freuen mal wieder von euch zu hören. Ich war früher in der Luchs gruppe und mein gruppen leiter war es der klaus mueller und dann der matze. gibts die noch.
gut pfad
 
Unbekannt schrieb am 10-09-2003, 14:00:36:
Find ich ja toll, dass die neue Homepage schon on gegangen ist. Wär cool, wenn man da auch infos haben könnte. Die Seiten lassen sich nicht aufmachen. Ihr könntet das ja beheben. Ansonsten denk ich, ist die Seite echt gut, und hat auch eine gute aufmachung (layout und so)
bis denn
Gut Pfad
 
Bianca Rapperzell schrieb am 29-08-2003, 12:46:26:
Hy Leute!
Nochmal ich! Endlich hab' ich euch wieder! Mü-To, ich bin so froh, endlich wieder Kontakt mit euch zu haben! Die Eulen-Liste hab ich noch nicht bekommen...
Das Wölflingslager scheint ja ziemlich ins Wasser gefallen zu sein!
Ich grüße alle Pfadfinder dieser Welt, aber vor allem Heiko, Mischa, Henner, Faber, Lorenz, Elias, Daniel, Jörg, Steffen, Andreas, Michi, Roman, Elke,... (Puh der Bär, das sind ja ganz schön viele!!) Na ja, wie wäre es mal mit einem großen Revival-Treffen?? Meldet euch halt bei mir, Gut Pfad, Allzeit B(e)reit, Bianca
 
vroni mn schrieb am 20-08-2003, 23:57:49:
huhu...
naja, wär schön, wenn der tom auch was auf die beine kriegt *g*
naja denn, machts jut...
 
Alex schrieb am 29-05-2003, 18:35:01:
Servus an alle CPK'ler und Gästebuch watcher. Also für alle die es noch nicht wissen, es wird bald , dann irgendwann mal eine neue Homepage geben ( www.cp-kreuztraeger.de also dass das mal schneller voran geht schreibt doch mal dem thomas ( thomashausk@web.de) schreibt mal das der sich mit der Gestaltung mal hin setzen soll! Smile
Also
machts gut.

Bis denne mal


www.heimspiel-online.com
 
marie und patty memmingen schrieb am 16-05-2003, 21:42:50:
hi tut mal die seite auffrischen.schöne grüße patty und marie
 
marie und patty memmingen schrieb am 16-05-2003, 21:42:38:
hi tut mal die seite auffrischen.schöne grüße patty und marie
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.