Gästebuch von holidudu

Hallo#0D#0A#0D#0AIch freue mich über Ihren Besuch in meinem Gästebuch:)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Bernd schrieb am 29-04-2007, 01:32:26:
Hallo holidudu,

nochwas ist mir eingefallen....für ein Programm für das ich dann echt gerne auch Geld bezahlen würde Smile


und zwar....

wenn es eine Datei gäbe, in der die Einstellungen für den Server gespeichert würden....sodaß man also diese Datei innerhalb eines Backups sichern könnte und bei einer Neuinstallation einfach über Backupsoftware zurückschreiben könnte.

Gruß
Bernd

....überlegs dir nochmal mit dem überarbeiten des Programms....da steckt sooooo viel Potential drin...ich persönlich wäre auch nicht böse wenn du ein kleines Entgelt für eine Vollversion verlagen würdest, denn ich habe bisher noch kein besseres Programm in dieser Hinsicht gesehen Smile

Gruß

Bernd
 
Bernd schrieb am 28-04-2007, 20:44:59:
Hallo holidudu,

da ich dich ja vor kurzem erst noch kontaktiert habe weil ich keine Verbindung kriegte gibts jetzt Entwarnung.

Der Shooter funktioniert einwandfrei...

ABER:

Ich hätte zwei Sachen, die noch perfekt wären wenn Sie drin wären:

1. Leider gibt der Shooter keine Meldung wenn ich ein JPEG, welches den gleichen Namen wie ein schon vorhandenes JPEG auf dem Server hat hochladen will. In diesem Fall überschreibt er das auf dem Server einfach. Da ich dein Teil mittlerweise täglich benutze und es schon ein fester bestandteil innerhalb meiner "Studien-Software" ist, wäre es schön wenn sowas noch hinzukommt.

2.
Wenn ich meinen Computer runterfahre kann der Tast vom Screenshooter nie beendet werden....es gibt keine Fehlermeldung, aber sieht so aus, daß alle Tasks aus der Taskleiste von Windows beendet werden. Außer Screenshooter. Erst wenn ich dann manuell in der Tastkleiste auf den Shooter gehe und beenden drücke fährt sich Windows dann runter.

Ich weis, daß du sagtest du machst da nix mehr dran, aber wenn du vielleicht doch mal wieder Bock hättest, hättest du jetzt schno zwei Baustellen Smile Smile

Trotzdem vielen Dank für dieses wirklich sehr gute Tool (ich habs auch in meinem Wiki schon verlinkt) und Gruß

Bernd
 
SOLE schrieb am 29-03-2007, 17:31:12:
Happy Laugh Laugh Sad
 
Bernd schrieb am 30-01-2007, 19:12:03:
Servus,

dein Screenshooter ist echt ein SUPER Teil. Wie macht man sowas eigentlich..ist das kompliziert ??

VERBESSERUNGSVORSCHLAG:

Ich bin oft in Foren unterwegs wo ich Screenshots brauche.

Es wäre PERFEKT wenn man nach dem Upload des bildes eine kleine Messagebox kriegen würde, in der z.B. als Rückgabewert die komplette Addresse des Bildes schon innerhalb der für das Forum notwendigen Tags zum rauskopieren wäre.

Also eine Messagebox mit z. B. diesem Inhalt

[img]http://www.meinserver.de/bilder/aufgabe2.jpg[img]

Das find ich wäre echt perfekt, man bräuchte es nur noch kopieren und ins Forum einfügen.

Ich hoffe man kann sowas realisieren.

Danke für dein super Programm und Gruß

Bernd
 
Rolf Vogelsang Duesseldorf schrieb am 14-05-2005, 20:05:41:
Ich bin vom Screenshooter immer wieder begeistert !

Danke an den Autor.

rolfpower
 
Shogun schrieb am 13-11-2003, 21:09:36:
Hab ich oder hab ich nicht ?
Sorry Holi ich weiß garnich ob ich mich schon eingetragen hab in deinem Gästebuch.
Mir kommt sowieso nicht's anderes ins HausMr. Green als Dein genialer Shooter.
Greatz Shogun
 
Ron schrieb am 11-09-2003, 03:48:43:
Herzlichen Dank!
Also ich muss sagen: erstaunlich, dass es noch einige bescheidene Einsteins gibt, die uns Usern selbstlos kleine feine Helferlein an die "Maus" geben, ist alle Ehren wert! Smile Beste Grüße Ron
 
cowboy hier schrieb am 20-05-2003, 03:27:43:
Jo, was will man da sagen ?

K L A S S E ! Cool
 
holy schrieb am 15-04-2003, 22:05:38:
etzjetzu
 
holidudu schrieb am 13-02-2003, 21:17:00:
Nachdem ich Tütchens Problem mit den Videos gelöst habe und es weisgott nicht üblich ist ein Gästebuch wie ein Forum zu benutzen möchte ich trotzdem mal danke sagen an alle die sich hier mal niedergelassen haben.

Ich weis wohl, dass dieses Gästebuch ein kostenloses Online-Gästebuch ist. Das sei allen Nörglern gesagt. Ich könnte hier ein super gemurkstes PHP-Gästebuchscript anbieten. Toffi würds schon richten.Wink
Aber das will ich nicht! Ich will einfach nur, dass nicht blos gegrabscht wird, sondern auch ein Feedback stattfindet.

Und darum bedanke ich mich ganz herzlich bei denen die sich hier mal verewigt haben!Cool
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.