Gästebuch von leonardohd

Hallo, willkommen im Gästebuch von Leonardo.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Black Sheep schrieb am 05-05-2001, 11:42:43:
huhu muckelchen,

na, werde mich mal in deinem gästebuch einbrennen,
damit du mich mehr los wirst....*grinst*

liebe grüße
sheepy määäh
 
Freak Cologne Mountains(Erde) schrieb am 30-04-2001, 10:04:57:
Hi Grinseprinz
Nun ja,wenn es bisher keiner gemacht hat,puller ich hier mal als erstes rein.
gruß
Freak ©
 
woher (Ingo) Reichshof schrieb am 26-04-2001, 14:49:17:
hy leonardo
lang lang ist es her, das wir uns gesehen haben.
ich hoffe es geht dir gut!
naja denke das wir uns noch sehen Wink
WOHER
 
Kruemel KÖLN schrieb am 03-03-2001, 22:47:58:
Hi Leo!Na hätteste jetzt net gedacht das ich dir schreibe?Hab dich jetzt mal gesehen und kann mir auch ein bild von dir machen!Bist doch noch gar nciht so alt mein gott!Ich freu mich dich irgedwann mal wieder im chat zu sehen! machs gut und DICKES BUSSI NUR FÜR DICH! Dein HASE
 
Schlitzohr Köln schrieb am 25-02-2001, 11:49:21:
Also dat janze süt jo alt janz jot us. Äver do fählt noch en schön hingergundfärf. Nur du bes jo noch am übe. Mach wigger su. Dat wüt noch.

Gruß dä ale büggel
 
Monalisa1964 Bergisch Gladbach schrieb am 23-02-2001, 11:07:46:
Hi Leonardo...Deine homepage sieht ja schon klasse aus...mach weiter so...Bussi Deine Monalisa
 
Dieter Köln schrieb am 22-02-2001, 20:32:47:
huhu alter
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.