wg

juhuuuuuuuuuuuuuu...winke, winke ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 39 40 41 | » ] [366] 
alex schrieb am 06-07-2001, 17:30:47:
dein café ist langsam aber sicher nicht nur kalt sondern schimmlig...und der telefonhörer an meinem ohr festgewachsen, weil ich immer denk, jetzt klingelts dann und sie ruft an...und is aber nix, ne...aber ich bleib in bereitschaft, falls es mal der fall sein sollte.

ui, is das ne affenhitze, scheissheiss, mir brennts bald noch den letzten vertand aus dem kopf, is ja nimmer viel, i know, ne, aber auch net gut, wenn weniger wie nix mehr drin is.

ich hatte heute einen tollen tag, besuch der langweiligsten aller langweiligen.
5 nervende kids, alle mit einem ticket zum mond versehn, doch leider war das shuttle bereits besetzt, so dass no place für meine mehr da war. Smile, da bleibt nun wohl doch nur die einsiedler-babyklappe, aber ich bin noch nicht soweit, sie dort hinzubringen.
denn ganz passen sie dort nimmer rein und ich bin noch unschlüssig, welchen teil ich absägen soll.
somit auch nur rein, ne rhetorische vorstellung, zur verwirklichung zu komplex.
ach, was solls, eines tages sind sie im reifen alter,um endlichmeinen schoss zu verlassen, sich von meinem rockzipfel zu lösen, mit 16 jahren, kick ich sie raus, sollen sich gemeinsam ne wg nehmen.

und dann, hossa...juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!

so, nun werd ich das essen wärmen, maccaroni mit bolognaise...dazu blattsalat und NIX mehr sonst, muss reichen!

ok, wg-wände, ich werd jetzt wieder öfter hier sein, das ablabern hier, auch wenn es kein schwein liest, ausser dir, schatz :-h, aber du bist ja kein schwein, deshalb, auch wenn es kein schwein liest...ich befreie mich hier mit verbalen orgasmen von meinen sorgen und lastern...nicht wirklich, aber ich versuchs immerhin Wink

ich liebe dich...nicht euch, schimmlige wg-wände, nööö, aber dich, frau meiner träume, traumfrau of my heart...

bye wg...
 
alex schrieb am 05-07-2001, 11:24:26:
Smile ich bitte darum Wink ne, echt, ich freu mich darauf und falls bei mir besetzt sein sollte, kurz ne sms aufs handy, ne!
hdl...alex
 
frau Romy schrieb am 04-07-2001, 19:44:41:
Ja die alten zeiten.....etwas das uns ewig verbindet, ach ja !!!!
Hör mal du hafe....muss morgen früh ins das scheiss CC gehen...aber nachmittags bin ich at home...darf ich dir telefonieren????????
Es liebs grüessli vo de romy

P.S. hab das neue service gekauft, welches ich eh schon lange wollte, fg....
 
alex schrieb am 03-07-2001, 22:33:45:
hallo du Smile klar bekommste einen espresso
Wink
schön, dass du da bist...*freu*, das geschirr hab ich aus langeweile zerdeppert...

quatschen wir ein wenig? von alten zeiten???
hd a l!
 
frau Romy schrieb am 03-07-2001, 17:51:29:
Klopf...machste mir auch einen Kaffee ????
Warum hast du alles geschirr kaputt gemacht...frust oder lust ?????
H D L romy
 
alex schrieb am 03-07-2001, 12:08:30:
geht mal zur cafémaschine und lässt sich einen raus.setzt sich an den tisch und betrachtet den trümmerhaufen.mist, soviel geschirr heruntergefallen...sowas, und ich alleine hier, keine die mir hilft, den mist aufzuräumen.ok, ich schaff das auch alleine...
 
alex schrieb am 28-06-2001, 21:26:18:
ok, welt...sprich haus, jetzt hock ich allein hier.
 
frau Romy schrieb am 28-06-2001, 20:58:53:
So ich " zupfs "..sprich ich ziehe aus! Das ist nicht weiter tragisch, da ich ja eh alleine hier drin bin, ausser " du " natürlich.
Also packe meine sieben sachen und bin fort.
Auf wiedersehen und vielleicht sieht frau sich ja mal im chat !
Wünsche allen eine schöne Zeit und ade.....!!
 
frau Romy schrieb am 27-06-2001, 23:36:20:
Danke für das " duzis "....!!! Spreche gerne so anonym hier...verleiht der ganzen sache so was geheimnissvolles..ja beinahe mystisches, lach...!
Wünsche dir eine gute nacht und schlaf schön!!!
 
 [ 1 2 3 ... 39 40 41 | » ] [366] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.