Willkommen im Gastbuch von Wani & Maddin. Wenn es etwas gibt, was Du schon immer mal an uns loswerden wolltest, bzw. Anregungen, Lob, Kritik zu der Seite hast, lass Dich nicht abhalten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
Oma Elke und Opa Roland (92.195.235.81) schrieb am 15-08-2010, 18:41:01:
Hallo ihr 3,....,
freuen uns auf die Aktualisierung der Baustelle 2010.
Big Grin Rolleyes
 
Katja von Derschau (84.130.54.20) Hannover schrieb am 05-06-2008, 21:59:43:
Hallo Silvana und Familie,
schöne Seite und euer Sohn ist ja auch ein Süßer!
LG
Katja
 
Nancy (89.53.208.233) Rodewald schrieb am 21-04-2008, 22:16:23:
Huhu

Schöne Seite von euch 3 Big Grin
Wann kommen wieder aktuelle Fotos?
Ich bin ja nicht neugierig. Rolleyes

Liebe Grüße Nancy
 
Carina und Rene (84.152.107.86) 85368 Wang schrieb am 06-01-2008, 17:25:02:
Hallo an die kleine Familie Trappe,

die Nachwuchs-Seiten sind wunderbar; euer Kleener ist seit unserem letzten Treffen ja schon wieder kräftig gewachsen!

Ganz viele liebe Grüße aus der Pampa Wang in die Pampa Dingelstädt!
 
Maria Herold (Verwandtschaft von Martin) (92.226.219.185) Ludwigshafen schrieb am 02-01-2008, 18:59:53:
Wirklich einen tolle Seite ..... habt ihr fein gemacht....
aber wo ist mein Foto und Eintrag??? Sad
Ja ja so ist das mit der Verwandtschaft Big Grin
 
Elke und Roland (77.185.255.155) schrieb am 02-01-2008, 17:50:20:
Hallo Ihr 3 Trappens jun.,
die Erweiterung der Hompage und vor allem die mit unserem "Boss" ist ganz toll gelungen. Big Grin So langsam wird das ganze eine virtuelle Familiensaga.Weiter so und viele Grüße von EBI 8 Smile
 
Unbekannt (77.179.150.46) schrieb am 04-09-2007, 18:34:26:
Wann folgen den die Baby Fotos?
 
Eltern (77.179.160.159) Ebi8 schrieb am 17-05-2007, 18:00:50:
Wub
3.Jahr Die Lederne Hochzeit

Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, so wie er gewesen ist und so wie er sein wird.
Michael Quoist

Zum Hochzeitstag am Montag alles Gute und einen schönen Tag, macht weiter so wie bisher Tounge
Smile piep piep piep, habt Euch immer lieb Tounge
 
Andi (82.135.71.33) 85757 Karlsfeld schrieb am 25-02-2007, 19:48:41:
Hallo ihr beiden!

nun wurde es dann doch einmal Zeit, dass ich mich ebenfalls in eurem Gästebuch verewige - naja, gut Ding braucht eben Weile, oder wie war das? Big Grin
Ich hoffe es geht euch gut und euer Nachwuchs gedeiht prächtig!?
Bin schon sehr gespannt darauf, euer neues Heim "live" zu bewundern - die Fotos haben mich sehr neugierig gemacht! Es sollte dann doch bald einmal klappen, dass ich euch besuchen komme.
Aber zunächst freu ich mich riesig auf euren Besuch in München - ich habe nämlich wieder jede Menge Caipis, die ich loswerden muss, und da du Silvana ja keine trinken darf, musst du Martin eben für euch beide trinken, ist ja klar, oder? Quasi dann die doppelte Menge...
Na da sag ich schon mal "Prost"!
Ach ja, den geräuschlosen Eiscrusher gibt's übrigens noch nicht - da werden sich dann die Nachbarn wieder freuen, nach dem Motto "aha, der trinkfreudige Thüringer ist mal wieder zu Besuch"
Big Grin Big Grin

So, dann wünsche ich euch zunächst einmal eine gute Zeit - bleibt gesund und bis bald!

Liebe Grüsse

Euer Andi

PS: Eure Seite ist klasse!
 
Jürgen und Dani (84.152.22.26) Erding, da wo das Weißbier wohnt schrieb am 16-02-2007, 08:08:56:
Hallo Lieblingsschwager.
Auch bei uns hat sich inzwischen einiges getan Big Grin
Wie Du vielleicht inzwischen mitbekommen Smile hast sind wir bereits im Juli ins eigene Haus eingezogen Cool
Ab jetzt sparen wir nicht mehr dafür ein Haus kaufen zu können, sondern um die Raten an die Bank abdrücken zu können Mr. Green
Wir freuen uns auf Euch. Bis denne, danne!

Kommentar:
Hallo Dani und Jürgen!

ja prima, wir freuen uns ja auch schon riesig, mal euer neues Heim zu sehen, btw., da könnte auch mal ne Seite ins Netz Big Grin - achso ja, ich soll sagen, auf Euch freuen wir uns auch Rolleyes

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.