Gästebuch von Thomas

Hallo,#0D#0Aschön, dass Du mir was in mein Gästebuch schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden Eintrag. Es darf auch Kritik sein. Denn aus Fehlern kann man nur lernen, wenn man die Fehler findet. Also dann, viel Spass noch beim weiteren stöbern.

Sauer Elke (217.230.136.34) Würzburg schrieb am 11-03-2003, 10:17:35:
Hallo Brüderchen sind gerade in der Schule im Netz. Musste dir einfach mal schreiben.
Hoffe dir gehts soweit ganz gut.
Was macht die Homepage? Bist du schon am Basteln?
Habe gestern das Programm runtergeladen - ätzend kenn mich damit überhaupt nicht aus. Liebe Grüsse noch an den Rest der Familie. Wünsch dir noch einen schönen Tag.Wink

Birgit (80.137.222.124) schrieb am 13-01-2003, 11:50:23:
hallo Thomas, uuuuuuuups ... bin ich nun die erste ??? Na macht nix ... wünsche Dir das der Aufbau Deiner HP so weitergeht, wie sie begonnen hat. Ich freu mich schon drauf immer mal wieder reinzuspicksenWink