mAin GäsTeBuCh!!!!!


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
davü milla yo,zuhause?lol schrieb am 15-01-2003, 19:05:14:
haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii claudialein,mit/ohne schäferhund löl...
yo,wollt misch au mal hier so eintragen und so..nice page=)
sieht echt gut aus Cool
mach wieter so,..hehe
WinkWink
k,dann machs mal gut...much fun noch un so
und net vergessen,keep on rolling baby -> Wacko
LoOoOoL
bye da davü milla
 
davü milla yo,zuhause?lol schrieb am 15-01-2003, 19:03:43:
haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii claudialein,mit/ohne schäferhund löl...
yo,wollt misch au mal hier so eintragen und so..nice page=)
sieht echt gut aus Cool
mach wieter so,..hehe
WinkWink
 
Dennis Moers schrieb am 13-01-2003, 22:21:05:
SmileSmileSmile hallo wie gehts dir? wir kennen uns schon ne ganze zeit, nur wir chatten selten.. aber trozdem hab ich das was ich von dir kenn, supa doll lieb.. und du bist echt süüüüüüüßßßßß ich will den kontakt zu dir nie verlieren, du bist mir echt wichtig. mal supa nette grüße dalass... *knutscha*WubWubWub
 
chris Berlin-Kreuzberg-City schrieb am 13-01-2003, 19:30:52:
na du süsse Oh My!)

muss dir auch mal wieer ein gaaaaanz großes lob aussprechen mit deiner hp hier .. ist wirklich gut ..
bin auch imma noch voll froh dich kennengelernt zu haben, hoffe des bleibt auch so in zukunft, aber ich hab da eigentlich keine bedeken bei .. uneigentlich auch nicht .. wo ich gerade mal hier bin muss ich noch mal eben werbung machen für nen par seiten von mia Oh My!) .. also einmal wäre da halt meien private .. www.flashbone.de.vu dann www.hiphopberlin.de dann www.berlinlife.de dann www.linkhaufen.de und www.bestsiteaward.de *pust* .. das waren sie dann auch schon .. danke für die kurze werbung *g*
ok .. also weiter im kontext .. joa also eigentlich weiß ich ja garnichts ... is ja immer so .. und dann kommt sonst was bei raus .. naja .. also dann möchte ich noch dir danken dassu immernoch für muich da bist so .. find des voll cool um des mal sachte auszudrücken *g* nee aber wirklich so .. und wenn du dann mal wider hier bist msachen wir wieer berlin unsicher Cool
also " head up and keep smiling" ! ! !

hab dich verdammt doll gern! ... Wub
 
dein Ex-Schatz mars schrieb am 05-01-2003, 16:43:15:
Hi Süße, finde deine HP echt super... Naja Silvester war ja nicht grad der Hammer... aber was sollst, hab nichts besseres erwartet mit so schlauen Heinis die schon um 4 Uhr am Nachmittag ALK trinken.. Meine Laune ging immer mehr den Bach hinunter je später es wurde und je mehr Nicole mir näher kam... vielleicht liest du es ja auch ma Nico.. nee Nico ?? *gg* Ach.. :Þ weißte ihr könnt mich alle ma am ar*** .. im Ar*** lecken... alle außer Claudi, Cari und Nico, nee Nico Wink ich geh jetzt ma TV schaun.. seit mehr als nem halben Jahr net mehr gemacht.. wird ma wieder Zei *grins* cYa Leute... und macht immer das Beste draus... besche*** net eure Liebe und genießt das Leben... Dann habta meistens nen Grinsen ib Gesicht...

ByE... der L4m3$h1t ...HappyCool
 
Capul alias Nils Saarbrücken schrieb am 02-01-2003, 09:06:32:
Na wünche dir ein gutes neues kleines Winkhoffe hasst diese jahr mehr glück besonders gut hat es ja leider nicht angefangen. Wünche auch allen anderen besuchern des Gästebuchs hier ein gutes neues Jahr Wink. sitze mal wieder auf der arbeit schnarch hab keine lust mehr ist so hmmmm langweilig Tounge ciaociao dein cap Wink

lebenmottos für dich:

Wer kämpft kann verlieren!
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Wie üblich wird es Zeit für Gebete sein,
wenn das Schlimmste schon passiert ist.

Aus Angst das falsche zu tun tat ich nichts
------das war das falsche.

hoffe du kannst damit was anfangen hab dich lieb

Happy
 
errae humanum est alias ASSA Brakel schrieb am 31-12-2002, 00:03:52:
lap schladi dap .. hab misch verlieb Smile

*g* habsch disch lieb

greets Dominik (knuddelbär) *knüüüüüüüüüüüüüüüüüüdel*
 
ich zuhause schrieb am 29-12-2002, 16:12:56:
hallo Leute schön reinschreiben *text*
 
ThomaZ Padabon schrieb am 29-12-2002, 13:02:02:
Hier kommt der Dopemasta, higer als die Polizei erlaubt...noch higher als bibi und bubu zusammn, bin in Augen vieler schon krank, vielleischt bin isch schon zu high, weil der shit misch platt macht...bei dieser dope ration brauche isch spätestens in einem jahr ne lungentransplatation ...hab niemals mehr gewollt, hab niemals gesagt das du high werden sollst,hab niemals gesagt kiffen sei derbe toll...deswegen scheiß ich drauf was deine oma sagt und verkaufe selbst drogen vor dem Media Markt, das ist der punkt in dem ich misch von anderen kiffern deferenzier, sie reden davon ich liefer es dir, direkt vor die tür, die nummer ist hier 05251-785***Ihr kleinen Kids denkt ich finds cool das ihr raucht,ihr seid zu jung für den scheiß hört sofort damit auf,doch bitter wirds jezt wenn ich euch bei euren müttern verpetz, da schun die kinder entsezt dachten das ich voll cool wär, doch wenn ihr werdet so wie misch dann sind alle schulen leer, und ihr seid die opfer habt keine jobs mehr ...warum ich solche sachen erzähl? verrat dus mir!

CoolCoolCoolcyaCoolCoolCool
 
Richi der Hölle :-S schrieb am 29-12-2002, 10:47:07:
Hey Claudia,

Hat doch supi funkitioniert mit deinem GB Smile
Das haste auch echt super hinbekommen...
Deine Page is echt fein Big Grin
Nur voll assi das der Chat nich geht Sad
Sou... ich werd dann aba auch ma wieder schluss machen, das lied hab ich jetzt gezogen und tus dir jetzt schiggen..
Bis denn
Gruss Richi...
Wink
PS: bist echt ne Wub(e)
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.