schreibt was ihr wollt, aber am besten sind Vorschläge


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Martin der Bronx schrieb am 16-01-2003, 00:05:55:
Jens, jetzt scheinst du ja deinen Partner fürs Leben gefunden zu haben. Von meiner Seite aus viel Erfolg. Vielleicht kann Paul ja mal seine Connections zu Arianne ausnutzen und ein Date für euch organisieren.
Ansonsten noch an alle nen schönen Abend.Cool
 
Jens Finowfurt schrieb am 01-01-2003, 16:57:45:
Ich glaub' ich hab mich in Arianne (unseren Vorstand)verliebt!Wub
 
paul schrieb am 01-01-2003, 13:39:19:
neue Beiträge für den Monat Januar bezahlen. 5€
 
Martin der Bronx schrieb am 01-01-2003, 11:13:43:
ich verstehe irgendwie den zweiten Eintrag nicht, ist ja auch egal. es lebe CoolSIMCITY 4!!!Laugh

cu later aligator
 
paul schrieb am 31-12-2002, 13:58:08:
achso jens, dass "fetzt" wirklichTounge
 
paul schrieb am 31-12-2002, 13:56:59:
Was wollen wir uns kaufen. Ab heute in 2 Wochen kommt C&C Generals raus. Wer kaufts und wie bekommen wir das Geld. Ich denke wir sollten das Geld, dass wir jetzt eingezahlt haben, für den Monat Dezember nehmen und im Januar neu zahlen. was sagt ihr, schreibt hier rein.Wacko
 
Jens Finowfurt schrieb am 28-12-2002, 15:05:51:
Hi Paul,
fetzt ja, dass du eine Hompage nur für unseren Brenn-Club gemacht hast.
Die fünf Euro vergess ich schon nicht,
bis dann.Wink
 
paul schrieb am 27-12-2002, 23:23:21:
jens, edgar, thomas (kannst du ja eh nich lesenLaugh)
 
paul Finowfurt schrieb am 27-12-2002, 23:22:25:
hallo kinder, dann schreibt mal was. bringt bitte beitrag zu meiner Netzwerkfeier mit (wer noch nicht bezahlt hat)Laugh
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.