Rainers Gästebuch

Hallo Leute! Tragt Euch hier und jetzt und sofort ins Büchlein ein, sonst komm ich zu Euch heim!

oliver schrieb am 07-04-2004, 13:52:39:
was erst der erste eintrag im jahr 2004 g***WinkMr. GreenWinkWubToungeCoolSleepSadWinkMadFearCoolCoolCoolToungeMr. GreenWackoMr. GreenLaughHappyWubWub

Ollie schrieb am 28-01-2003, 17:55:22:
Ja sag a mal-da ist ja ne neue Homepage-
Wackoso etz hat sich der papa auch verewigt Cool- grüße von Luis,Tina und dem OllieCoolCoolWubMr. GreenWinkSleepCoolCoolWubHappyCoolLaugh

Patty momentan Larnaca schrieb am 22-01-2003, 21:24:23:
Liebe und teils sonnige grüße aus zypern-hoffe euch geht es gut und micha auch wieder bzw ihrem knie!!!???!!!

bis bald!!!!!!LaughWinkCoolCoolWink

Olaf & Patty Nürnberg schrieb am 27-12-2002, 16:52:13:
So, wir waren als erste hier auf dieser Baustelle!!! Sieht ja schlimm aus, wer hat denn diese Seite gebaut?!?!?! Gruß!
P.S.: wir wissen, wo, wie und wann (und vor allem: in welchem Zustand Deiner Person) dieses Foto entstanden ist....hihihi!!! Da gibt es noch mehr in dieser Serie....CoolWinkCoolLaugh