Gästebuch

Würd mich echt freuen wenn ihr mir etwas ins Gästebuch schreiben würdet!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
hmm buxdehude schrieb am 01-05-2003, 22:44:06:
ICH LIEB DICH ÜBER AAAAAAAAAAAALLLLES WubWubWubWubWubWubWub
 
der der dich liebt WM schrieb am 14-04-2003, 20:52:53:
hei schnuggl wollt dir nur sagen das ich dich über alles lieb und dich ned verlieren will vermiss dich voll bis dann 1000WubWub
 
Blackman schrieb am 28-01-2003, 18:15:37:
naja ich weis ned mir gehts ziemlich mies muss mich halt mal wieder eintragen ich hoff nur das es wieder normal wird mehr will ich garned...Sad
 
madse glei bei ebnad schrieb am 26-01-2003, 16:51:58:
wenn du wüsstesch... bis denne madse!Cool
 
KA schrieb am 26-01-2003, 16:09:38:
Hi Paddy...

Das nicht immer nur dr Blacko bei dir reinschreibt schreibt ich dir auch mal in dein Gästebuch....
An lieben Gruß von der Kartoffel. Ich hoffe ich langweile dich nicht immer nur.... Und eine bitte... Streitet nicht mehr so VIEL!!!!!
Also an liebn gruß
Andy
 
i schrieb am 26-01-2003, 15:35:33:
schatz i lieb dich über alles wdnv und denk dran....arno..... bis dann WubWubWubWubWub
 
egal schrieb am 16-01-2003, 16:55:48:
ade war scheSadSad
 
scho wieder der schrieb am 06-01-2003, 16:25:23:
schatz ich muss hier ja was reinschreiben wenn niemand was reinschreibt aber ich machs gerne...
mir isch grad voll langweilig und mir gehts voll beschissen naja hoff ich seh dich bald wieder
vermiss dich voll
ciao ciao lovuWubWubWubWubWubWub
 
scho wieder der buxdehude schrieb am 04-01-2003, 13:27:38:
HEI WÜNSCH DIR NOCH EIN GUTES NEUES JAHR
BIS DENNE WubWubTounge
 
du weist wer Weltmetropole schrieb am 30-12-2002, 20:05:24:
Wub I LIEB DI

Kommentar:
WubdankeWubschatzWubiWubdWubaWubWub

 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.