Gästebuch von Erhard Faust

Hallo hier könnt Ihr Eure Meinung, Ideen und anderes eintragen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
yvonne schrieb am 02-09-2007, 12:48:04:
Blink Na jetzt wollt ich mal Frieda seh`n und nix is - was`n los da bei Dir ? Bussi und LG Wink
 
Antwort an Y&L schrieb am 17-11-2006, 20:48:37:
Ja doch es hat schon weh getan, aber morgen wird alles gegraben und dann ist kaum noch was zu sehen!
 
Y&L schrieb am 12-11-2006, 20:00:51:
Hallo !!
Wir haben es nun auch mal geschafft Eure Großbaustelle anzuschauen - sieht echt gut aus, schön, dass man auf die Art mal schnell nach Hause gucken kann - aber ehrlich, hat es nicht etwas weh getan den tollen Garten so zu "zerbomben" Huh
liebe Grüße aus GAP Y&L
 
S+S schrieb am 04-10-2006, 02:36:01:
Hallo haben gespannt die ersten fotos erwartet und
auf deiner Seite gefunden. Sieht ja nach einer ziemlich grossen Veranstaltung aus. Smile

Wir warten auf mehr Bilder und einen Bericht.

Gruesse von der Westseite von Florida. S+S
 
René Hornauer an der Bahnschranke schrieb am 16-08-2006, 12:15:35:
Fear Hi Erhard, aus dem fernen Hunsrück alles Gute. Coole Internetseite, hat bestimmt ne Menge Arbeit gemacht. Aber das lieben wir ja.... Big Grin
Sollte ich meine Baustelle auch so dokumentieren ? Das besprechen wir am besten mal beim Pils mit unserem Steuerberater. Vielleicht kommts auch ins Kino....
 
Annemarie und Wolfgang Magdeburg schrieb am 20-02-2006, 18:20:44:
Big Grin Haben heute mal wieder reingeschaut.
Uns würde interessieren ob die 16 Liter Wein gereicht haben?
 
Yvonne und Lars Garmisch-Partenkirchen schrieb am 24-04-2004, 16:11:03:
Schaut gut aus.Werden dämnächst auch bei uns eine Treppe ins Kinderzimmer einbauen , damit wir zum Fensteröffnen besser rankommen.
haha Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
 
yvonne und lars Burgrain schrieb am 26-03-2004, 14:24:26:
jetze musde abr ma widdor was machn mir - wolln doch och sän wie`sch dei häusschen endwiggeld.
knutsch aus bayernWink
 
Yvonne und Lars Garmisch-Partenkirchen schrieb am 12-02-2004, 20:04:20:
Hallo Ihr da unten !!!!
Die Weiterleitung per link zu anderen Homepage finde ich ganz toll gemacht .Dies haben wir jetzt auch so übernommen.Cool
PS : Du wolltest mir evtl noch das Programm schicken?Mr. Green
Bis denne Gruss aus dem weissem Garmisch
 
Annemarie Oberländer schrieb am 11-01-2004, 12:07:51:
Prima Hompage.

Ein gesundes Neues Jahr wünschen wir Euch.
Auf ein Wiedersehen im Jahre 2004 freuen wir uns. Wink
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.