Gästebuch der Bastelstadt

Sei willkommen!#0D#0A#0D#0AMöchtest du uns etwas mitteilen? Sei es ein Gruß, ein Hinweis oder etwas anderes, schreib dich einfach bei uns ein. :)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
ralf Essen schrieb am 02-07-2003, 10:20:43:
Hallo Annette,

hübsch gemachte Seite... mal was Anderes im Netz

Liebe Gr+üße aus Essen
Ralf
 
Fly schrieb am 17-04-2003, 10:04:53:
Hallöchen Anette,
ich möchte Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest wünschen
Liebe Grüße
Fly

user posted image
 
Paolo Maulburg schrieb am 10-04-2003, 19:27:58:
Hallo,

klasse HP. Habe so einen Aufbau noch nie gesehen. Echt schön mit dieser Straße. Besuch mich auch mal auf meiner Homepage. Gruß, PaoloSmile
 
Anne Greifswald schrieb am 20-02-2003, 23:03:27:
Hallo Annette!!!

Habe gerade mal deine Seite angeschaut und muss dir ein grosses Kompliment machen. Tolle Idee mit den Strassen hab ich so noch nie gesehen mach weiter so!!! Hoffe wir sehen uns mal im Chat von Silence and Dreams.

Liebe Grüsse dir und deiner Familie von Anne (Mitglied im Webring Silence and Dreams)!!!
 
Geli Mannheim schrieb am 15-02-2003, 07:54:40:
Liebe Annette,

ja hier bin......Smile
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für den tollen "Gold-Award" bedanken. Ich bin unheimlich stolz auf deinen Award....!
Nun schaue ich mich noch etwas bei dir um, um das ein- bzw. andere nochmal an sehen zu können. Denn ich fühle mich unheimlich wohl auf deiner Page.

Alles Liebe
Geli aus Mhm


[IMG]http://www.angelikaseibel.de/pimbolitanzt2.gif width=”200”
height=”233”border=”0”>
 
mandit schleswig holstein schrieb am 04-02-2003, 13:35:26:
hallo annette
bin doch gleich mal hergeilt zum schauen ist ja eine supi idee mit deinem stadtplan respeckt
aber auch all die anderen sachen sind schick
liebe grüße mandit

user posted image
 
jessmaus schrieb am 02-02-2003, 18:04:45:
WubHallo Annette
ist ja ne tolle Page gewordenSmileNur zwei Sachen sind nciht so toll einmal das hier im GB einen Weiße Schrift auf weiß istSad und das ich nciht weiß was Incredi mails sindLaugh
Alles Liebe
JessmausWub
 
Chris Untergriesbach/Bayern schrieb am 02-01-2003, 20:34:32:
Hallo Sister !!!!
Super gemacht.Du wirst immer besser in der Ferne.Hoffe das ich das Geburtstagsgeschenk noch bekomme.
Gruss Euch alle Chris
 
Frank und Claudia Klingenberg schrieb am 02-01-2003, 20:09:35:
Wub

Hallo Annette

Dir auch ein schönes 2003 wünschen dir Frank & Claudia
 
Barbara Wien schrieb am 02-01-2003, 19:36:33:
Deine Idee mit der Stadt finde ich super. Freu mich schon darauf, wenn du die Webseiten weiter ausbaust.

Liebe Grüße TiddymiceWink
 
Twenny Wien schrieb am 02-01-2003, 12:46:07:
SmileToll gemacht, die Tuts sind gut,
weiter so und alle Liebe
lg Twenny
http://mailbox.univie.ac.at/~hromnir9/twen...syneu.gif[/IMG]
 
reni stuehrenberg BAd Segeberg schrieb am 02-01-2003, 08:55:38:
WinkHallo Anette
Super idee und klasse gebaut die Page
Bin zwar noch nit ganz durch ,aber ich komme wieder wenn ich mehr zeit habeCoollieb grüß ReniWub
 
*Surprise* schrieb am 02-01-2003, 08:19:09:
Hallo Annette,
eine tolle Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt, sieht echt klasse aus Smile.
Viele liebe Grüße
*Surprise*
 
Betti dem Sauerland schrieb am 01-01-2003, 23:32:59:
Liebe Annette,
ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr
knuddels
Betti
Wink
 
Petra (soeckchen) bei Regensburg schrieb am 01-01-2003, 23:11:12:
Hallo Annette!
Es klappt endlich *freu* und das mit der Stadt ist einfach eine geniale Idee!
SUPER gemacht!!!!
Alles Liebe und noch viel Spass beim HP-Bau wünscht Petra (Elfenwiese)WubSmile
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.