Gästebuch von totti1208

Hey Leute,#0D#0Ahier koennt ihr mir schreiben.#0D#0ANatuerlich freu ich mich nur ueber coole Bemerkungen.#0D#0ANicht so coole Bemerkungen lese ich aber auch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
[A.R.C.]Mahadma ausem Urinal schrieb am 21-03-2001, 19:34:00:
Tach Quitschi,gut gemacht mit der Page.Wer ist eigentlich totti?

Naja,egal
cu later alligater
 
[BA]Marsupilami Aufm Pott schrieb am 21-03-2001, 14:35:49:
WAt wer bist du denn??
wer bist du??????
und von wo?
Àim?
icq?
 
[A.R.C.] Quitschi Eicherscheid schrieb am 20-03-2001, 17:04:20:
hahaha!
was willst du mit einem forum ohne HP Besucher?
na ja ich komm da eh rein!
 
psycho schrieb am 19-03-2001, 16:58:02:
hast du keine freunde??
 
Korn Chulio welt schrieb am 17-03-2001, 12:02:55:
Brauche Klopapier für mein ar.sch.lo.ch.Und ka.ka für mein a.rs.ch loch.Gute seite
 
anti-p-i-z-z-a-f-r-e-s-s-e schrieb am 13-03-2001, 20:32:25:
ohhhh!da hab ich aber angst!pass lieber mal auf,ja?du willst doch bestimmt auf dauer eine schöne homepage haben,oder willst du sie dir durch einen dummen spruch zer"hacken"lassen?
 
[A.R.C.] Quitschi schrieb am 13-03-2001, 15:38:59:
du arsc hloch!
clemens halts maul sonst haste morgen von peasli und mir eins in der fres se! du bist ein schei ß fettsack!
 
psycho eicherscheid,wo die dummen herkommen schrieb am 13-03-2001, 15:21:42:
hi totti!findest du auch dass daniel (arc stinky) ein streuselkuchen ist?ich find das total!
 
[A.R.C.]Stingray klo schrieb am 13-03-2001, 13:58:48:
psycho du fet tsack halt die fres se
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.