Jugendfeuerwehr-Seck


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Nina Rennerod schrieb am 08-01-2003, 15:17:06:
Hi Andrè!!!
Wie gehts?? Bist du jetzt zufrieden?? Ich hab mich endlich in dein GB eingetragen. Ich schreib dir dann gleich noch auf deine e-mail zurück. Was machst du heute noch so?? Die Hompage gefällt mir. Weiß net, was ich sonst noch schreiben soll. Naja, bis morgen!! H.D.G.G.G.D.L NinaWink
 
Andi Seck schrieb am 02-01-2003, 14:02:00:
Tach Andre! Da mir grade langweilig is, das Wetter total beschissen und überhaupt alles total bescheuert, wollt ich ma hierreein schreiben! Am allergeilsten find ich die atemberaubenden Soundeffecte! Also is alles schon ganz in Ornung! Ach ja, der Jonas, die Ricarda un Ich ham uns ma an eurer Jägermeisterflasche vergriffen! SCHULDIGUNG! Na ja , wenigstens is die Ricarda als Jugendfeuerwehrmitglied stets ihrem Dienst nachgegangen und hat ordentlich Brand gelöscht!
Werd mich demnächst nochma reinschreiben! Bis denne!
Andi
 
Gros, Matthias Seck schrieb am 01-01-2003, 18:30:59:
Ich wünsche euch eine frohes neues Jahr 2003 und allzeit gut Schlauch.Wink
 
M4ni4c Seck schrieb am 01-01-2003, 13:41:53:
Wink
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!
 
Sebastian Rennerod schrieb am 30-12-2002, 19:22:00:
Hi,
ich trage mich hier auf Wunsch eines Freundes ein!
Die hp is sonst im Großen un Ganzen gut!
Macht weiter so!!!
SebWink
 
Easy schrieb am 29-12-2002, 20:11:12:
Moin! Wink
Seite schon besser aber immer noch net so doll...
Wenn de kein HTML kannst wird das auch nix, weil nur mit Frontpage kommt immer ***** raus!
Mr. Green
 
André Seck schrieb am 27-12-2002, 13:03:47:
Winkihr ich hab mir mal erlaubt die Seite neu zu gestallten!! Laugh
Ich hoffe das sie euch jetzt noch besser gefällt!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.