Mein Gästebuch

Bitte tragt Dich ein!!!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [120] 
kaqthrin traunstein schrieb am 10-07-2001, 16:15:03:
Schaut auf meine Homepage!Da gibt es ein tolles Gewinnspiel, jeder der mitmacht gewinnt was!Tragt euch doch bitte auch in meine Gästebuch ein und macht bei meiner Umfrage mit!
www.beepworld.de/members8/teebeutelanhaenger
 
Klobürste 'm Dixiklo schrieb am 06-07-2001, 08:56:13:
Du wirst heute sterben! Mad
 
Danii Schrobenhausen schrieb am 01-07-2001, 17:14:30:
Hi du. Du hast dich zwar in mein GB eingetragen aber ich hab zur zeit keine Ahnung woher ich dich kenne. Kannst dus mir sagen?? Achja Coole Page. Bussi Danii

Smile
 
buffyy13 Pforzheim schrieb am 25-06-2001, 10:47:03:
Hi du ! ! !

Ich bins noch mal buffyy13 ! Deine Seite ist mega geil ! ! Wollt es nur noch mal los werden ! ! ! Also mach weiter so bis bald Anna ( buffyy13)
 
Julia Hardert schrieb am 24-06-2001, 20:17:23:
Tach Ihr.
Mad
näää.
Wink
*lol*
c ya
 
ich ich schrieb am 14-06-2001, 15:50:13:
Smile
Smile
Wink
Wink
 
Lisa Mars schrieb am 31-05-2001, 15:47:11:
Hi Schnuckelmaus!!
Alles fit bei dir?????
Ich bin ein bisschen am surfen.
Ich ruf dich heute Abend noch mal an.

Bye Bye HDGGGGGGGGGGGGDL Lisa
 
Tell I you not schrieb am 20-05-2001, 10:35:09:
jigga my nigga
 
Fabian Stankewitz Gröningen schrieb am 19-05-2001, 17:19:31:
Hallo,
ich würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust. Ich finde deine Seite echt cool. Fabian
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [120] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.