Gästebuch von Thomas Meister

Svenja 90518 ALtdorf schrieb am 11-01-2003, 20:09:43:
Eine dumme Frage, wer ist Sasha?
Tom, ich bin stolz auf dich wie du das hinbekommen hast! Endlich mal was vernnftiges erstellt!WinkWink

Sascha schrieb am 09-01-2003, 17:33:47:
ich Liebe Svenja by Sascha Weis

agent smith Dantoiene schrieb am 04-01-2003, 18:05:05:
da hat der tom mal ne seite gebaut! hihihi aber sein geschenk hat er noch nicht hehehe!FearWubLaughMadWacko

Melly Hagenhausen schrieb am 27-12-2002, 23:05:53:
Winkhey pimp hast ja klasse aufgebaut. sag schwabi viele grüße.

Inge Strobel schrieb am 26-12-2002, 13:53:18:
WubCool

Meister 90518 Altdorf schrieb am 26-12-2002, 12:34:50:
Hallo hier ist alles okWink