Gästebuch

Kiddysunshine freut sich über deinen Eintrag
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
JNM backnang schrieb am 18-07-2003, 01:46:29:
Hallo liebe Kiddy!
Du bist in meiner Linkhitliste mit einem ziemlich guten PLatz vertreten. Danke, dass du dich eingetragen hast. Heute habe ich dich nach längerer Zeit wieder einmal besucht, und gratuliere dir zu dieser gelungenen Präsentation deines Anliegens. Alles gute, und Gottes Segen möge dich begleiten, und deine Familie schützen. Herzliche Grüsswe von JNM.
 
Corinna Allraum Rheinstetten schrieb am 13-07-2003, 14:03:20:
Hallo Kiddy,
das Gedicht über Santorin ist von mir und ich freue mich, daß Du dieses ins Internet gestellt hast. Wir teilen die Begeisterung für Santorin.
Liebe Grüße
Corinna
 
Dine Mama Sirnitz schrieb am 07-02-2003, 14:32:48:
Liebe Grüße von deiner Mama! Viel Freude und Glück mit eurem Heim!
 
Dein bester Bruder? schrieb am 31-01-2003, 16:08:08:
Habe dein neues Heim bewundert!Viel Spass an deiner neuen Arbeit.Melde dich mal wieder!TSCHAU!
 
Lemmie Wien schrieb am 30-01-2003, 17:45:09:
bin auf gegenbesuch Smile zuerst sah ich deine reiseberichte an, ganz besonders Santorin, da ich vergangenen sommer von Kreta aus einen tagesausflug auf diese wunderschöne insel machte. dann habe ich über dein leben gelesen. ich wünsche dir viel glück und einen guten start ins neue berufsleben! und viel freude mit deinen kindern und enkerl.
sehr lieben gruß
lemmie
p.s.: danke für deine sehr netten worte in meinem gb! Wub
 
Irene Neuss/NRW schrieb am 25-01-2003, 09:44:00:
Liebe Kiddy
Herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag Smile

Alles Liebe für Dich Kiddy
Irene
 
Maria Baden-Württemberg schrieb am 21-01-2003, 12:59:28:



Hi -liebe Kiddy,



zunächst vielen Dank *lächel-freu* für deinen bezaubernden Eintrag in meinem GB. Nun hab' ich also auch einen Bummel durch deine gekonntgemachte HP unternommen. Es hat mir gut getan deine Liebe zu erspüren, die du deiner Familie entgegenbringst. Erschüttert habe ich deinen Lebenslauf gelesen, so daß ich hier dir für dein künftiges Leben von ganzem Herzen nur Glück und Erfolg wünschen kann und möchte *lächel-lach*.
Auch mein Leben hatte viele Schwierigkeiten und Stolpersteine. In meiner HP findest du mein Online-Buch "Du Vater und ich", daß meine Autobiographie ist und einen Einblick in mein Leben zeigt.
Du kannst dich auch selbst in meiner Linkhitlist verlinken - wenn du möchtest und es gibt noch vieles mehr bei mir zu sehen...



Licht und Liebe Smile Wink
user posted image
 
Hanni Oberglan schrieb am 28-12-2002, 14:42:23:
Gratulation zu deiner Homepage, finde ich ganz toll!!!! Liebe Grüße deine Schwester Hanni!WubSmileCool
 
tumleh dem Träumerland schrieb am 27-12-2002, 12:10:14:
Nicht im Traum hätt ich daran gedacht,
was du hier WUNDERVOLLES zustande gebracht!
und das du... - das kann ich gar nicht so richtig erwähnen,
als ich deinen "Dichterfreund" sah - kamen mir die Tränen...

hab dank - und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr!
du weißt auch - WIR - sind immer für uns da...

dein....Wink
 
kidda Aussieland schrieb am 26-12-2002, 17:31:27:
Wink
Hey Du
Hast da wirklich eine super Seite hingelegt, ist sicher ein Meilenstein auf dem Weg zum Designer. Vielleicht bekomme ich mal Nachhilfe bei dir *ggg*

Cool
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.