Gästebuch der




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
MV Grafenrheinfeld Grafenrheinfeld schrieb am 15-10-2004, 08:02:54:
Hallo ihr Musiker, wir, die Rafelder Musikanten, veranstalten am 30. Okt. (19.30 Uhr) und am 31. Okt. (18.30 Uhr) in der Altmain-Sporthalle in Grafenrheinfeld zwei Musical-Konzerte. Zu hören sind dabei sehr viel bekannte Musicalweisen wie "Pantom of the opera", "Elisabeth", "Mamma Mia", "West Side Story", "Tanz der Vampire" etc. Hierzu haben wir u.a. ein Gastgesangspaar eingeladen. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut einfach mal vorbei! Würde uns freuen. Kartenvorverkauf mit Sitzplatzreservierung unter 09723/7775
 
Blaskapelle Royal Marz schrieb am 12-10-2004, 21:28:56:
Big Grin Grüß euch, Kollegen!

Kompliment! Super Homepage habt Ihr! Vielleicht braucht Ihr mal eine Kapelle bei einer eurer Veranstaltungen. Wenn ihr dafür noch musikalische Unterstützung sucht, um so besser. Auf unserer Seite erfahrt ihr alles über unsere Blaskapelle und ihr findet ein paar Hörproben von unserer CD. Schaut einfach mal vorbei.

www.blaskapelle-royal.com

Musikalische Grüße
Hans Peter Hahn
 
RS Haßfurth schrieb am 15-06-2004, 19:19:04:
Big Grin
Liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Freunde der böhmisch-mährische Blasmusik,

der Sommer hat noch nicht richtig begonnen aber wir, das "Böhmische Fieber",

sind bereits in bester Sommerlaune und laden euch herzlich zu unseren

4 Open-Air-Veranstaltungen in diesem Jahr ein:

Freitag, 18. Juni 2004, 19.30 Uhr - 22.30 Uhr, "Böhmischer Feuerzauber" mit Johannifeuer in Walsdorf bei Bamberg - SV-Walsdorf am Sportplatz, Eintritt Frei!

Samstag, 19. Juni 2004, 19.30 Uhr, "Böhmischer Feuerzauber" mit Johannifeuer in Augsfeld bei Haßfurt - TV-Platz, Eintritt Frei!

Sonntag, 20. Juni 2004, 10.30 Uhr - 11.30 Uhr, "Böhmische Matinee" Seniorenpflegeheim Walsdorf an der Weipelsdorfer Str., Eintritt Frei!

Freitag, 25. Juni 2004. 19.00 Uhr - 23.00 Uhr, "Böhmischer Open Air" auf dem "Wilde Rose Keller" in Bamberg, Oberer Stefansberg, Eintritt Frei!

Erleben sie Blasmusik Pur ohne Show und Schnick-Schnack!

Wir würden uns freuen, euch auf einer dieser Veranstaltungen begrüßen zu können und bleiben

mit musikalischen Grüßen

euer

"Böhmisches Fieber"

i.A. Reinhold Stärk, Marketing

weitere Termine und Veranstaltungen erfahrt ihr auch auf unser Homepage: www.Boehmisches-Fieber.de
 
Friedl Wallner Komponist schrieb am 03-06-2004, 18:38:38:
Hallo Musikanten.
Gratuliere zu eurer tollen Page.
Wünsche euch viele musikalische Erfolge,und würde mich freu'n wenn's mich auch mal besucht.Schöne Grüße aus dem Salzburger-Land sendet Friedl Wallner. Big Grin Mr. Green Cool Fear
 
Musiktreff - das deutsche Musikerpo schrieb am 17-02-2004, 07:34:33:
Liebe Musikfreunde,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Seite !
Wir möchten Euch gerne unsere neue Startseite mit vielen Funktionen vorstellen. Tragt Euer Orchester, Eure großen Veranstaltungen etc. etc. bei uns ein und macht im gesamten deutschsprachigen Raum für Euch Werbung !
Nutzt unsere Informationen und Downloads rund um die Musik ! Macht mit bei den größten deutschsprachigen Blasmusik-Foren unter www.musiktreff.info ! Wir bieten Moderation von u.a. professionellen Musikern und derzeit über 6000 Beiträge zu den verschiedensten Themen der Blasmusik !
Hier ist für jeden Musiker was dabei !
Wir haben übrigens ein neues Logo, wäre nett, wenn Ihr es austauschen würdet:
http://www.musiktreff.info/images/logo.gif

Mit musikalischem Gruß
Euer Musiktreff-Team
 
Ouendy Berlin schrieb am 30-10-2003, 14:42:29:
Wünsche einen schönen guten Tag,
Zufällig bin ich hier gestrandet,
darum möchte ich aus Berlin freundliche Grüße senden,
hoffe jedoch, Du wirst auch in meinem Gästebuch noch landen!
Es würde sich freuen, wenn Du es mit Deiner Anwesenheit bereicherst!
Hier mein Link lautet: www.federfuchs.here.de
Lieben Gruß und alles Gute von OuendyWink
 
Stefan Pfister Werneck schrieb am 13-08-2003, 10:39:37:
EINLADUNG an alle Musikbegeisterte!
Am Sa. 30.08.03 findet in Zeuzlum bei Werneck die 10JahreWanderblechfeier statt! Es am Abend in der Werntalhalle die österreichische Spitzengruppe "Bohemia".
KVV unter 0160/8401697WinkWinkWinkWinkwww.wanderblech.de
 
weidner markus stammheim schrieb am 29-07-2003, 12:13:07:
hallo liebe obereuerheimer musikfreunde!

vielen dank für den auftritt am sonntag abend beim laurenzifest.
hat echt spaß gemacht bei euch zu spielen.
vielleicht klappt es ja nochmal im nächsten jahr.
also mann sieht sich beim straßenweinfest in theilheim.

euer musikverein TheilheimWink
 
webmaster musiktreff schrieb am 09-07-2003, 22:57:34:
Hallo liebe Musikfreunde und Kollegen,
herzlichen Dank für Euren Linkeintrag auf zu Musiktreff.Leider passt die URL noch nicht, das "www" fehlt. Wir haben auch ein Logo:: http://www.musiktreff.info/images/logo.gif
Ihr gebt damit Euren Besuchern die Chance, die Foren kennenzulernen, nützliche Informationen zu bekommen und, wenn sie möchten, auch mal mit professionellen Musikern zu „plaudern“.
Es grüßt Euch Euer Musiktreff-Team
 
ELECTROPHONE SYSTEMS Werneck schrieb am 04-07-2003, 12:41:33:
Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

Die ELECTROPHONE SYSTEMS wird in absehbarer Zeit einen Musikverlag ins Leben rufen. Die Musik dieses Verlags wird durch ein Sinfonisches Blasorchester der Öffentlichkeit präsentiert. Somit gründet die ELECTROPHONE SYSTEMS ein Auswahlorchester auf semi-professioneller Basis. Mindestalter der Musiker ist 16 Jahre. Interessenten können sich unter der Nummer 09722/941641 sowie 0160/96241935 melden. Bevorzugt werden Musiker mit silbernen/goldenen Leistungsabzeichen sowie Preisträger von Jugend Musiziert. Ich freu mich auf euch und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Jochen Maier
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.