Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [21] 

Hallo Stefan,
ein erfolgreiches Jahr 2007 mit tollem Ballonwetter und stets sanften Landungen wünscht Dir und Deinem Team
Thomas & Ballonsportclub Hildburghausen


Eintrag-Nr.: 21
01-01-2007, 14:24:09

 

Thomas Fischer
(217.245.224.158)

:
Reurieth
eMail:
fischer[æ]ballonsportclub-hildburghausen.de
Homepage:
http://www.ballonsportclub-hildburghausen.de

 

 

Hallo Stefan
vielen Dank für die Fahrt am 16.9.06 sie war Klasse.
So eine Reise im Ballon ist jedem zu Empfehlen!!
So sollte man seine Heimat auch mal kennen lernen.
Detlef zu Lautertal


Eintrag-Nr.: 20
20-09-2006, 15:55:37

 

Detlef Endres
(88.65.78.130)

:
Lautertal
eMail:
detlef2003[æ]gmx.de

 

 

Ein gesundes neues Jahr und viele unfallfreie Ballonfahrten wünscht der Ballonsportclub Hildburghausen


Eintrag-Nr.: 19
01-01-2006, 16:10:34

 

Thomas Fischer
(217.245.224.102)

:
Reurieth
eMail:
fischer[æ]ballonsportclub-hildburghausen.de
Homepage:
http://www.ballonsportclub-hildburghausen.de

 

 

hallo stefan,
vielen dank für die tollen bilder die du in bad steben geschossen hast. habe eins schon als hintergrundbild auf meinem computer. also, bis zum nächsten mal zwischen himmel und erde.
thomas


Eintrag-Nr.: 18
14-08-2005, 21:08:03

 

thomas fischer
(217.245.227.85)

:
reurieth
eMail:
fischer[æ]ballonsportclub-hildburghausen.de

 

 

Hallo erstma,
endlich ist es wieder soweit im September des nächste Paraballooning, find ich echt geil. Ich freu mich schon drauf, hoffe wir bekommen paar geile Jumps zu sehn und des Wetter wird schön. Ich freu mich schon auf euch alle, bis demnächst.
Blue skies, Jenny


Eintrag-Nr.: 17
26-07-2005, 08:19:01

 

Jenny
(213.7.43.193)

:
Dörfles-Esbach
eMail:
voltigierer[æ]web.de

 

 

Hi Ihr,

vor einer Stunde seit ihr über uns (Scheuerfeld) "hinweggefahren". Tolle Sache!

Viele Grüße


Eintrag-Nr.: 16
27-05-2005, 20:42:28

 

Bertram
(84.148.241.125)

:
Coburg
eMail:
bertram[æ]bertram-strobel.de
ICQ:
28378497
Homepage:
http://www.bertram-strobel.de

 

 

Hallo Stef,hallo Ulli
schau mal wieder bei Euch ins Buch.Habe mir einen neuen guten Gebrauchten zugelegt. 3000 140 Std.
Wenns paßt komme ich im Winter auf einen Eimer Glühwein bei Euch vorbei. happy landings Euer Thomas
D-OLOR.


Eintrag-Nr.: 15
05-10-2004, 19:47:17

 

Thomas
(213.6.243.198)

:
Sulzbach-Rosenberg
eMail:
tschamprano[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.ballonteam-sulzbach.de

 

 

Hey Stephan Hey Ulli
Ich fand des Paraballooning dieses Jahr voll geil ich hoffe nächstes Jahr wirds wieder so geil. Nochmal danke, dass ihr den Papa und den Pfaber mitgenommen habt und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Bis bald eure Jennifer


Eintrag-Nr.: 14
16-09-2004, 19:02:22

 

Jennifer
(213.7.148.90)

eMail:
voltigierer[æ]web.de

 

 

Hey ihr Ballooners,
war mir mal wieder eine Freude und Ehre zugleich,
die Aktion "Eroberung von Dörfles-Esbach aus
der Luft" mit euch durchzuziehen!
ich hoffe, ihr hattet annähernd so viel spaß
wie meiner einer!
DANKE nochmal!
alles gute und die besten grüße, pfaber


Eintrag-Nr.: 13
15-09-2004, 14:28:16

 

pfaber
(131.188.202.207)

 

 

ein frohes Fest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr wünscht Euch Thomas D-OIBL
PS: Heizen nicht vergessen !!
Grüsse auch an das gesamte Bruchpilotenteam!!!


Eintrag-Nr.: 12
23-12-2003, 21:18:30

 

Thomas Motzek
(62.104.219.66)

:
Sulzbach-Rosenberg
eMail:
tschamprano[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.ballonteam-Sulzbach.de

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [21]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.