Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 

Die Keniaseiten, in der Aufmachung sowie Eure Berichtserstattung, gefallen mir sehr gut. Die Zahlen in Kiswahili müßtet Ihr noch mal überarbeiten. Vielen Dank für die schönen Berichte.

41. Eintrag 
21-03-2010, 15:17:58 


Jörg Wurmisch 

: Berlin 
 
IP : 77.188.8.41 

 

 


melden sie sich bitte mal wegen briefmarken

40. Eintrag 
13-12-2009, 02:55:48 


elena 

 
 
IP : 95.116.249.20 

 

 


Wunderschöne Seite von euch mit tollen Bildern. Sind schon einige Orte dabei, wo wir noch hin müssen.

39. Eintrag 
07-08-2009, 19:30:29 


Helmut Petz 

: Bodenwerder 
 
IP : 79.200.135.89 

 

 


Hallo ihr Beiden!
Tolle Homepage!
Wir wollen im September 2 Wochen nach Kenia und wollen eine Woche auf Safari und eine Woche hotelurlaub am Strand!Könnt ihr uns was empfehlen oder gute Tipps für die Safari geben!Wo kann man unbedenklich buchen?In DE oder in Kenia und wo?Vielleicht bekommen wir so eine Antwort auf unsere vielen Fragen!Danke im vorraus!
Gruß Peter

38. Eintrag 
23-11-2007, 14:56:07 


Peter Fischer 

: Karlsruhe 
 
IP : 89.59.94.3 

 

 


schöne seite. macht lust auf mehr...
lg anette

Kommentar:
Jambo...vielen Dank für Deinen Eintrag...das Lob gebe ich gern zurück...Deine Seite ist auch sehr schön mit tollen Bildern...

Karsten Cool

37. Eintrag 
27-09-2007, 06:37:33 


anette 

 
 
IP : 83.189.92.142 

 

 


Ja, der Kenia-Virus lässt einen so schnell nicht los.
Schöne Reiseberichte Smile

Auf dem Weg nach Kenia
Gruss
Alf

36. Eintrag 
31-08-2007, 14:34:34 


Alf 

 
 
IP : 195.145.160.196 

 

 


Hallo, zufällig eure HP entdeckt, vor allem da ich immer auf Berichte über Kenia scharf bin, gute ausführliche Infos weckt bei mir gleich wieder das Fernweh. Gruss Ulf

35. Eintrag 
08-06-2007, 00:08:08 


Ulf 

: Rheinfelden 
 
IP : 217.233.12.193 

 

 


Hi,
ich muß schon sagen, professionell aufgebaute Webseiten. Man kann neidisch werden, ob der tollen Webseiten und der gigantisch guten Bilder.
Da auch meine Frau und ich Kenia erleben durften, interessierten mich vor allem die Bilder Tsavo und Masai Mara. In meiner bescheidenen HP habe ich einige Bilder von Kenia intergriert.
Ich wünsche euch noch viele schöne Urlaubsreisen und vor allem herrliche Urlaubsbilder
LG Sir William

34. Eintrag 
29-05-2007, 12:58:08 


Sir William 

: Kippene 
 
IP : 193.197.150.210 

 

 


Laugh

33. Eintrag 
13-01-2007, 22:17:30 


wonni 

 
 
IP : 89.50.185.63 

 

 


Hallo Stromer und Wonni,
hab erst heute eure neuen Bilder vom Nov. 2005 gesehen. Leider haben wir uns wieder mal im SBH verpasst - ich war vom 15. Nov. bis 14. Dez. 2005 dort - mit einer kurzen Safari-Unterbrechung. Ich hab öfters mal rumgeschaut, um Yvonne zu treffen, kann mich auch an Hand der Photos nicht an euch erinnern. Vielleicht klappt ein anderes Jahr. Auch im Maerz 2006 war ich wieder im Hotel. Ebenso ausgebucht, wie im November. Herrliche Bilder, die einem so richtig warm ums Herz werden lassen!!

Ganz liebe Gruesse Yeiyo aus dem Kenia Forum

32. Eintrag 
27-04-2006, 15:28:50 


Elfriede Tychsen 

 
 
IP : 84.145.230.166 

 

 


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.