Willkommen in meinen Gästebuch by P.A.T!!!!!!!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
dvt schrieb am 28-06-2005, 20:20:01:
Mr. Green
 
Jacqueline Saarlouis schrieb am 14-10-2001, 19:25:25:
Hi!
Also ich hab die Mail von Dir bekommen und hab mir dann mal die Site angeschaut..du müsstest mich eigentlich noch kennen..naja hab jetzt aber kein ICQ mehr,seitdem mein PC kaputt ist..
Zu der Seite..sie ist nicht übel..aber das Deutsch ist nicht ganz so...ähm..richtig*g* Smile
so...wenn du das hier als verunstaltung ansishest..kannstes auch löschen!
Gruß an die andern Mondorfer!
BYEBYE

Jac

P.S.: stell bitte den blödsinn aus das wenn man nur "Ar..." schreibt direkt ne meldung kommt,das keine unanständigen wörter erlaubt sind"..das nervt!!!
 
LL(flo) M-Town city schrieb am 18-07-2001, 10:46:56:
was geht ab?
hier bin ich wieder. hab die alte SCHLAMPE (uhrhan) (ich weiß immer noch nicht wie man die schreibt) sie hat grde ein paar Möbel geklaut schuldigung gekauft .wie gehts bei dir ich därf am 01.08.01 arbeiten und du ,hast du schon einen aus unserer alten Klasse gesehen ?ich noch nicht ,aber ich war ja jetzt auch 2 Wochen auf Malle (mallorca) ich hab em Danny seine Freundin schon getroffen (der Held)
bis dann
schreib zurück
und halt die munter
 
P.A.T schrieb am 06-07-2001, 19:17:29:
Tach ihr Gästebuch verunstalter!!!!
Wenn ihr nix bessers zu tun habt als Gästebücher voll mit S.H.I.T zu schreiben kann man euch nur bemitleiden ich habs schon einmal gesagt und ich sag es noch einmal EINTRÄGE DE SO DUMM SIND KANN MANN SCHNELL LÖSCHEN!!!!!
Deshalb sag ich nur eins zu den ######!!!!!
F.U.C.K Y.O.U!!!!
 
john j. UNDERGROUND schrieb am 07-06-2001, 13:29:07:
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
der neue Style
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
was geht so bei dir ab?
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
schau mal auf meine Side
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
www.dreams-and-reality.da.ru
 
Karo MZG schrieb am 30-03-2001, 20:31:43:
hi, bin durch zufall mal auf deine Page gekommen, und hab gedacht ich schreib einfach mal was nettes rein.....schöne Page!
Aber eins würd ich mal noch reinbringen......ein Bild von dir wie du jetzt aussiehst......würde mich mal interessieren....
bye bye
 
P.A.T Persönlich Mondorf-City schrieb am 18-03-2001, 12:23:55:
Hallo Miss GEHEIM!!!
Ich denke ja das ich dich kenne!Also rate ich einfach mal bitte nicht sauer sein wenn es nicht stimmt!Also bist du CRUMB ober MISS X oder CURLY??? SEI ABER UCH EHRLICH!! Schreib mir doch mal ne Mail!*lool*
SO AN ALLE DIE KÖNNTEN MEINEN SIE KÖNNTEN MEIN GÄSTEBUCH MIT S.C.H.E.I.ß.E. VOLL SCHREIBEN KANN IVCH NUR SAGEN SIE EINTRÄGE SIND SCHNELL GELÖSCHT!!
 
hafen haken von mohammed aly aus den tagen wo wir noch grad gingen schrieb am 17-03-2001, 12:50:05:
!!!!!!!!!!!!Smile
ich in meiner eimsbush mütze ,
geh ich auch mal durch die f*tze ,
un zieh mir ne spr*tze ,
denn die st**k ich mir in die r*tze,
kein lu*cht mehr , ihr seit sowieso alle hafen afeen mohammed alis , , solche de*pen die mondorf d*ssen , können sich gleich ver*** !!!
jappjappjapp , se Mad
 
ach egal weiß ich nicht schrieb am 16-03-2001, 19:02:01:
halli hallo ich find es blöd das keiner herausfinden möchte wer ich bin ! also ratet ratet und ratet ! sonst müsst ihr alle man sterben ! hab ich eben so beschlossen ! ach man ich verrat euch schon mal etwas !!!! ich bin w !!!! Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.