Gästebuch von Visualnet

Salli ihr! Falls ihr etwas eintragen wollt, nur zu aber bitte keinen **MÜLL**
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
elvir un tarek kroatien schrieb am 15-04-2003, 00:22:14:
Laughviele grüsse von elvir un tarek deine homepage is ja ganz nett aber mach ma bessere fotos un vor allem hau mal alle drauf( ich weiss du hast noch mehr).LaughCoolLaugh
 
Andrea Freiburg schrieb am 20-02-2003, 09:24:24:
Hey Felix!
Jetzt habe ich grad mal just for fun auf deine Seite geschaut und siehe da: Was Neues! Aber leider keine Bilder...
Das mit dem "leider mehr Zeit" finde ich total schade! Ich kenne das Gefühl und es ist ein echt Scheiß-Gefühl! Aber lass den Kopf nicht hängen - das Leben geht weiter (blöder Spruch Wink )...
Bye Andrea
 
Petra Freiburg schrieb am 16-01-2003, 21:00:35:
Servus Felix,
deine Hompage ist echt super!
Die Fotos von Andrea´s Geburtstag sind gar nicht so schlimm. Schade, daß es nicht mehr sind! Also bis dann, spätestens am Brauchtumsabend in Oberried....Wink
 
Andrea Freiburg schrieb am 14-01-2003, 08:31:34:
Wink

Hallo Felix!!!
Witzige Seite (was ich bisher gesehen habe), aber meine Fotos hättest du echt etwas entfremden können! Die sehen ja furchtbar aus...
Gruß Andrea
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.