Gästebuch von ladyofblood

Ave.#0D#0ASchön, dich auf meinem Gästebuch begrüßen zu dürfen. Fühl dich hier einfach wohl!

jessi (217.82.6.94) schrieb am 29-12-2002, 14:11:37:
hallo glico!

da bin ich ma wieder, die jessi! EWrstmal wünsch ich dir nen gurten rutsch ins neue jahr und dann wollt ich noch sagen, dass deine GRUFFTIPAGE echt beschissen is, naja, wems gefällt.... tja, aber warum machst du nicht mal ne coole hp, so wie deine alte??ß die war viel besser! hachja..... ich muss jetzt essen gehen.... bis dann, hdggdl Jessi

Olli (62.224.15.100) schrieb am 26-12-2002, 20:25:47:
HI Claudi!
was bist du denn für ein Gruffti-PAck? Deine Website is ja richtig blutig! So ein Schrott... aber wems gefällt!Sleep
Auf jeden FALL stinkts hier total! SCHEIß GRUFFTIE-PACK!

Fabi (80.132.188.177) Düsseldorf schrieb am 25-12-2002, 23:37:47:
hi ,naja eigentlich ist die seite ja ganz normal aber steht noch sehr wenig !!! SmileSmileSmileLaugh
CU BYE FabiCoolCoolCool

SeriousGhost (80.142.8.23) NRW schrieb am 25-12-2002, 16:26:13:
Hey Du Wink, ist echt ne geniale HP, um einiges besser als die alte Cool

Bine (195.93.66.10) schrieb am 25-12-2002, 15:22:44:
ich hab ja gesagt ich schreib dir was ins gb. hm.......... ich weiß nur net was ich tippen soll *grübel*
ich geh dann mal wieder sonst kommt da eh nur noch scheiß raus *gg*
hdgggggggggggg........gggggggdl *bussi*Smile