Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [201] 
Rabea Skellefteå, Schweden schrieb am 21-08-2005, 00:58:36:
Hallo Christine! Vielen Dank für den Eintrag ins Gästebuch, jetzt revangiere ich mich, oder wie man das schreibt. Smile Deine Seite ist wirklich gut, schade, dass Du im Moment keine Zeit dazu hast. Ich weiss, das macht viel Arbeit! Aber wenn Du weiter ausbaust, sag mir Bescheid, dann komme ich wieder ganz neugierig gucken! Viele Liebe Grüsse, Rabea
 
Kirsten schrieb am 22-12-2004, 19:25:52:
hey große
*grinz* so jetzt war ich auch ma auf deiner hp... und ich muss sagen *wow* ich hab noch nie so ne coole hp gesehn.. alle andern die ich bis jetzt gesehn hab fand ich relativ langweilig...
ich glaub die texte da über judo und jigoro kano (schreibt man den so?!) könnten mir wg dem referat echt helfen...
naja... dann bis irgendwann ma wieder
ich wünsch dir superschöne weihnachten
bis dann
hdggggggdl
deine kleene
 
Henning schrieb am 19-10-2004, 14:54:49:
Laugh das Gästebuch tut wieder Big Grin

Hi Schatz!!!
ich finds total lieb von dir das du mir extra ne eigenen Henningseite gemacht hasst Happy thx mucho!!!

Ich sitze nämlich hier grad in Schottland und muss noch ne Weile ohne meinen Schatz hier durchhalten... blos weil Christine das erste Semester nicht im Ausland studieren wollte Tounge Aber dafür kommtst du mich ja bald besuchen *strahl*

An den ganzen Rest da drausen der nicht auf meine Seite kommt: macht euch nix draus - sind zwar nen paar Fotos von uns drauf die ich echt toll finde, aber ich denke mal das ihr damit sowiso nicht soviel anfangen könntet - also nicht traurig sein Cool wenn ihr Christine mal wieder besuchen kommt dürft ihr die bestimmt auchmal angucken Happy


Wub der Smily ist schon süß! Aber warum ist der denn so rot? Also ich schäme mich bestimmt nicht weil ich dich liebe Wub
 
Alana Darmstadt-Eberstadt schrieb am 14-09-2004, 11:47:11:
Hey Christine!
Endlich habe ich auch mal deine Homepage besucht - und bin einfach nur begeistert Rolleyes
 
Alexandra schrieb am 16-08-2004, 20:48:34:
Die ist echt toll, deine Homepage!!!
Habe mich gefreut wie ein Schneekönig Big Grin Big Grin
 
Bunny schrieb am 16-08-2004, 17:44:47:
Hi Gießkanne!
Die Bilder sind total gut geworden. Der Rest der HP ist auch nicht zu verachten. Respekt!
Hey, den smiley find ich lustig Wink
Hoffe wir sehen uns bald wieder. Spätestens beim Nachtreffen. Da bringe ich dann meine Bilder mit.
Bussi Bunny
 
Bebop_SpINneR schrieb am 16-08-2004, 10:13:58:
Yo Christl,
ich habe deine hp hiermit besucht und erwarte sehnsüchtig die Bilder vom Simultanaustausch Japan 2004 (meine Kamera ist nämlich nicht digital Sad ).

Viele Grüße an Dich und deine Familie
Wir sehen uns
*Hau rein, Dicker* (Yoshie,dasBrot)
 
Chris schrieb am 28-06-2004, 13:57:27:
Hola Hola chica!!!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Als (ex-) abiturient hat man doch einiges zu tun Big Grin . Was für einen film hast du denn gesehen? Bald läuft shrek 2 an, den muss ich mir unbedingt anschauen. Ich fand den ersten schon super!
Kann man knieschiebenschaden (was auch immer das ist S) heilen? Ich hoffe doch mal! Find ich ja voll schei.ße Wacko ...
Freut mich, dass bei dir dauernd der unterricht ausfällt SS. Oder du ihn ausfallen lässt S. 7.30 ist zwar nicht human, aber wenn du dafür kaum unterricht hast, ist das doch in ordnung. Ich hab Nachmittagsunterricht gehasst Sleep . In drei wochen flieg ich nach japan! Bin schon voll gespannt drauf. Vor allem freue ich mich auf unsere rundreise Rolleyes . ich stell dann ein paar fotos auf meine hp, damit du sie dir auch anschauen kannst Smile .
Kannst du mir den artikel mal schicken? Würde mich voll interessieren Blink . ach ja, chile... irgendwie vermiss ich das ein bisschen... hast du noch kontakt mit schott oder den anderen? Ich leider überhaupt nicht mehr! Aber wenn wir nächsten sommer da hin fliegen, können wir das ja wieder auffrischen Laugh . ich drück dir schon mal die daumen für deine klausuren Oh My! .
Ich hatte am wochenende abi-ball. Der war soooo schön! tat mir schon ein bisschen leid, dass ich einige vielleicht nie wieder sehe... aber muss ja nicht sein, ich kann ja versuchen, mit ihnen per mail in kontakt zu bleiben. Sollte eigentlich gehen Cool . jetzt warte ich nur noch auf die abi-zeitung, die müsste auch bald rauskommen. Hoffentlich wird da nicht so doll abgelästert, wie ich befürchte Sleep . mir ist schon so einiges zu ohren gekommen... ein paar sollen richtig böse komentare geschrieben haben! Na ja, ich werd's sehen Happy .
Wub Bis bald,
Wub TQMMMMMM loca
Christine Rolleyes Big Grin
 
Friederike schrieb am 20-06-2004, 21:17:14:
Hola Hola LOKA!!!
Menno, jetzt ist das Wochenende schon wieder rum, war mal wieder viel zu kurz. Am Freitag war ich im Kino..und sonst hab ich nix gemacht, ich war zu nichts fähig, mein Knie war übelst, ich war am Donnerstag beim Radiologen Kernspin machen lassen, seitdem bis Samstag abend war es die Hölle. Aber jetzt weiß ich wenigstens was es ist. Kniescheibenschaden, hab ich von der Familie meiner Mutter geerbt..na prima! jetzt muss ich nächste Woche wieder ins Krankenhaus und dann mal schaun. Mad
Der Zug fährt auch wieder! Pünktlich auf den Tag genau sind die fertig geworden! WAhnsinn!! Blink
Meine Arbeitsmoral in der Schule wird auch immer schlimmer, das muss ich mir mittlerweile schon von den Abiturienten anhören..aber es gibt nunmal besseres als im langweiligen Unterricht zu hocken, z.B. im Park in der Sonne sitzen und Eis essen oder schlafen.. Rolleyes Happy morgen hab ich auch nur 3 Stunden, Franz ausfällt, da unser netter Rektor den Abiturienten morgen ihre schriftlichen Abiergebnisse mitteilen muss und es ihm deshalb nicht möglich ist Unterricht zu machen...wie schade! Rolleyes Laugh
dann hab ich schon um 10h aus! So was nenn ich mal humande Zeiten! Obwohl..Unterrichtsbeginn 7.30h ist nicht wirklich human..was meinst du?!
Ich will auch unbedingt noch mal auf dieses Reggae Festival am Chiemsee..aber jetzt geh ich erstmal im Dezember auf TotenHosenKonzert, weiß aber noch nicht wo. Entweder in Frankfurt, in Stuttgart oder in Friedrichshafen..mal schaun..für Frankfurt hab ich schon nen Schlafplatz angeboten bekommen, von Stuttgart kommt man nachts nicht mehr heim und Friedrichshafen müsste man auch irgendwo "pennen"..
mein Englischlehrer ist zurück und ist jetzt ganz begeistert vom Fliegen..es ist schon schlimm, meine Schule ist nun wirklich nicht groß aber trotzdem seh ich manche von meinen Freunden die ganze Woche nicht! mmh, liegt wohl auch mit dran, dass immer irgendjemand nicht da ist..aber auch an den blöden Stundenplänen! von daher weiß ich noch gar nicht, wie der sich im Flieger angestellt hat.
Gestern war die DS Valdivia bei uns in der Zeitung!! Ein Artikel über ne halbe Seite und ich habs natürlich fast überlesen, bis meine Mama mich drauf aufmerksam gemacht hat. DA war ein Luftbild von der Schule samt Río (calle calle??) , ein Bild von der Rektorin und ein WErbebild von so paar Kindern in den schönen Pullis...hey, flieg mer nächsten Sommer hin?
Noch 4 Wochen bis zum Notenschluss. Und ich schreib jede Woche mindestens 2 Klausuren..supi Mad nächste Woche Ethik, Spanisch und Bio. Ethik und Bio wird sauschwer, aber dann lockert sich das ganze so n bisschen...bin ich ganz froh drüber, da ich nochmal 4 Stresswochen vor mir hab..
ich geh jetzt pennen, ich muss meine Englisch-Lektüre noch zu Ende lesen. Eigentlich sollte ich das schon vor 2 Wochen gemacht haben..naja..bekommt ja keiner Ärger,wenn man was nicht macht..außerdem mag mein Englischlehrer mich.
Morgen früh darf ich mich wieder um 6 aus dem Bett quälen...naja, Rollo bleibt oben, dann is hell und ich komm besser raus..
CHAO LOKA!!!!! Tounge Tounge
TQMM Friederike Big Grin
 
Chris schrieb am 12-06-2004, 11:27:42:
HOLA CHICA!!!
Nee, jahcoustix kenn ich nicht Huh . hört sich wie ein gallier an Tounge . ich würde auch gerne mal zu so einem reggae-tag, aber irgendwie haben wir hier so was nicht... oder ich verpeil's dauernd (ist wahrscheinlicher Happy ). deinem knie geht's immer noch nicht besser? Wieso nicht? Is ja doof... Dry
wie war der film (soldat james ryan)? Ich hab den noch nie gesehen, aber ich mag kriegsfilme nicht so besonders. eigentlich kann ich die nicht ausstehen Mr. Green , weil mir das ganze kriegsgelaber aus der schule noch immer aus den ohren raushängt.
Wie süß, angst vorm fliegen! Am schönsten finde ich immer noch den start Cool . und, weißt du inzwischen, ob sie ihn total verarscht haben?
Boah, cooper-test. An dem bin ich auch erfolgreich vorbei gekommen Laugh Cool . Ich sollte den zwar ein paar mal machen, aber irgendwie bin ich immer dran vorbei gekommen *Freu* Big Grin der soll jedenfalls ziemlich assig sein.
Die abi-parade ist eine kolone von wagen (trucks oder ähnliches), die an den seiten offen sind und wo die ganzen abiturienten total besoffen raushängen und die ganze zeit über „ABI!!!!" brüllen. Diese kolone zieht dann quer durch die stadt (damit man auch schön viel zeit hat, sich zu besaufen Laugh ) und spielt, jeder wagen für sich, musik. Am ende stellen die sich dann auf einen platz und es wird weitergefeiert. Is eigentlich ganz witzig Rolleyes . du kannst dir ja mal fotos anschauen: www.echo-online.de. Da müssten noch welche sein...
Heute haben wir bei uns auch einen event. Nennt sich „reinheimer musiktage": da wird 2 tage lang musik open air gespielt, von allen möglichen bands. Aber ich muss an der kasse sitzen Unsure . hoffentlich regnet's nicht... vorgestern haben wir nämlich bei uns im garten gegrillt. Wir hatten uns so einen richtig schönen pavillon aufgebaut, und dann hat's angefangen zu regnen wie verrückt. Erst standen wir noch draußen und haben versucht, den pavillon festzuhalten, aber dann hat's total gedonnert und geblitzt und dann kam noch hagel... da sind wir dann doch mal in unsere hütte gegangen Wacko . wie ist das wetter eigentlich bei dir so? ich schätze mal, nächste woche dürfte es wieder richtig heiß werden, aber heute und morgen regnet's bestimmt noch... warst du in the day after tomorrow? Der war voll der hammer! Und diese netten kleinen seitenhiebe auf eine gewisse nation... net schlecht Happy . als es so gehagelt hatte, kam mir irgendwie der film in erinnerung... Fear
Bis bald, TQMMM loca!
Christine Wub Big Grin Wub
 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [201] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.