Gästebuch von Trainzpage

Ich begrüße dich im Gästebuch von Trainzpage! Viel Spass beim Eintragen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Horst alias Logo24 Saarbrücken schrieb am 09-02-2004, 11:09:12:
Tolle Seite mit reichlich Informationen und Downloads.

Allerdings bleiben die meisten Vorschaubilder leer?
 
User schrieb am 27-05-2003, 11:46:30:
1 Domain (.de/.net/.org/.com)
100 MB WebSpace
PHP und eine 1 MySQL Datenbank
50 POP3 Postfächer
3 GB Traffic

Was willst du mit so lachhaften webspacedaten anfangen, 3GB Trafficvolumen, ich habe auf meiner Seite bereits täglich ca. 450-460 MB Traffic im Monat also ca. 13 GB Traffic, ich habe unbegrenztes Trafficvolumen und meinen Server unterm PC-Tisch und zahle dafür nicht mal die hälfte und es gibt auch keine Werbung die von dem Inhalt (der hier ja nicht vorhanden ist) ablenkt.
 
Auran schrieb am 27-05-2003, 11:37:25:
All documents, pictures, graphics and layout of this pages are protected
by worldwide copyrights. Unauthorized use, reproduction or distribution
of some or all contents of this page will be prosecuted. In case of the
application of German civil law, restraining order, the right to have
copies oder copy-tools surrendered or destructed and the publication of
judgements is possible. Restraining orders are protected by disciplinary
fine up to 250.000,00 EUR oder arrest up to 6 month. In case of the
application of German cirminal law, imprisonment up to 5 years is
possible. Prosecution by other legal systems may have more radical
consequences.
 
User schrieb am 27-05-2003, 11:33:22:
Ist doch einfach nur lachhaft so gut wie keinen Inhalt auf der Seite, alles mit Werbebannern vollkrachen und dann noch mehr Werbefläche verbauen wollen.
Was hat dass mit einer Trainzpage zu tun?
 
Andy schrieb am 21-05-2003, 16:03:28:
Hi,
also, die Seite gehört meinem Bruder und da muss ich mal zugeben, dass es bisher seine beste ist.

ciao AnDy Wink
 
Lothar Frankfurt am Main schrieb am 19-05-2003, 21:58:54:
LaughHallo
ich hoffe, das diese Page gut besucht wird und die Leut Ihren Krempel hier zum Downloaden ablegen, ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar sachen die beim Texturieren gut sind da keine Polyfresser hier zum Downloden ablegen.

Da ich viel und gerne Texturiere und es nicht abhaben kann wenn sachen unnötigerweise zu viele Polys haben und die Performence vom Trainz dermaßen in die Knie zwingt und es keinen Spass macht eine Route abzufahren muß ich halt viele Dinge mir im G-Max selber machen z.B. gute Bäume halt nur mit 4 Polys ist machbar und sehen gut aus, Häuser brauchen auch nur 12 Polys und nicht 400.
Die Kreators sollten mal bedenken, das der nächste Aldi Computer zwar gut sein wird, aber leider Trainz die gute Hardware nicht unterstützt und es nichts oder nur wenig bringt, habe mein System Total überarbeitet vom P4 1600 auf P4 2500, vom 0-8-15 Board auf ein Asus P4 mit nem 845 Cipsatz und ner guten Festplatte (IBM) ausgerüstet Grafikkarte ne G-Force 4 --- und das Ergebnis 500 € für 10 % mehr Performence.

Also hilft halt nur mit den geringstmöglichen Objektgößen das beste zu machen und es Klappt.

Ich kann zum Beispiel durch einen Wald aus 1000 Bäumen 25 Arten mit ner Framrate von 80 durchfahren.

Das macht dann auch noch Spaß!

Gruß LotharHappy
 
TC Sachsen schrieb am 29-12-2002, 23:58:47:
Cool
Danke Matthias, das du meine "älteren" Sachen von mir hier mit hostest.

Die BR 212 gibts jetzt in allen Modellen in der Version 2.02 Tounge

Na dann noch viel Spass mit TRAINZ-Seite

TC (aka Eisenbahner-TC)Wink
 
Matthias Pischka NRW schrieb am 24-12-2002, 19:41:00:
Hallo, ich bin hier der Webmaster von Trainzpage. Ich hoffe auf zahlreiche Einträge in dieses Gästebuch.
Viel Spass mit Trainzpage!
Euer MatthiasCool
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.