Willkommen im Gästebuch der Heidewölfe

KAMELLE EDVV / WISKY 2 schrieb am 22-12-2003, 09:26:20:
Hy Jungs
Wünsche ALLEN die das lesen ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Danke für die Einladung vom Nov. War echt Cool . Vieleicht sehen wir 2004 mehr alte MIXER.
Wink UND TSCHÜSS Wink

doc schrieb am 12-03-2003, 20:55:47:
Habe versucht eine e-mail an die Heidschnucken zu schicken. Klappt leider nicht!!! Habe es am naechsten Tag wieder probiert??? Sendet mal bitte eine Antwort, ob die Adresse angekommen ist! Rainer, sende mal Deine e-mail-adresse und sei nicht so schreibfaul!
Keep cool!!! Gruss DocWink

Harry Forst Krefeld schrieb am 12-01-2003, 15:25:59:
Hallo an alle Mixer ,

es freut mich sehr , dass Ihr nun auch so eine tolle Homepage habt in der man eventuell den Kontakt zu Ehemaligen wieder knüpfen kann . Macht weiter so und Hals und Beinbruch

Euer alter Mixer Harry

achim dahlhaus 42283 wuppertal schrieb am 06-01-2003, 12:29:12:
Gruß an alle Mixer,
frohes neues Jahr und alles Gute für Euch.
Euer alter Kamerad Achim