Gästebuch von mikka13


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Der Blonde Engel (217.84.186.41) Himmelreich schrieb am 30-12-2002, 12:34:44:
WubHi Schattenwesen...
Bin ganz verwirrt.. hab ich doch vorhin ein ganz anderes Gästebuch gesehenWacko..naja zur Sicherheit trag ich mich hier auch nochmal ein..griinsWink
Liebe Grüsse sendet
Der Blonde EngelWink
 
ebby (217.4.51.16) schrieb am 30-12-2002, 10:52:50:
Hallo!
Neugierig wie ich bin, musst ich auch bei dir mal reinschauen.
Also mir gefällt deine HP sehr gut.
Und mich würden weitere texte von dir interessieren.
Leider war hier im chat niemand.
Aber vielleicht können wir ja mal mailen.

Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
und viele grüsse
ebby
 
Blackmack (80.135.137.197) schrieb am 25-12-2002, 21:50:05:
Hi mikka na ja die seite verwirrt ein bisschen wegen den fledermäusen
dawird einen ja ganz schwindligLaughLaughLaugh

Besuch mich doch noch mal und melde dich bei mir im forum an und schreibe in mein andres gästebuch
CU Blackmack
 
Roger (195.93.65.13) 32805 Bad Meinberg schrieb am 24-12-2002, 12:16:59:
Hallo Mikka, danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Deine Seiten sind echt super, schaue immer mal vorbei versprochen lol.WinkUps, Gästebuch entjungfert lol. Wünsche dir noch schöne Festtage und einen guten Rutsch nach 2003.
(' ''0
(('')' )
(/.'(,,)
(,,)(,,)
Cu und bis bald mal.
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.