Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [278] 
Walter Olching schrieb am 10-03-2002, 04:50:49:
Hey was ist los warum spielt der Mike und der Manga nur noch so kurz? Sollen wir einschlafen?
Greetz Walti
 
Zauberkind schrieb am 03-03-2002, 18:27:39:
gut, wir ham unsern ude behalten, also steht dem feiern nix im wege und after hour vorhin war auch nett, war ja seit sylvester nimma da, gefällt mir jetzt irgendwie auf jeden fall mehr als vorher

bye
 
DJ Phrenetic- X Das TechAllgäu schrieb am 28-02-2002, 20:27:19:
Hallöchen FeierleutzzzzzzzzSmile
Da ich gerade mal wieder an einer Kiste sitze, die es erlaubt, schnell auf Eurer Seite zu surfen, tragre ich mich auch mal wieder schnell ein! Ich will gleich mal an alle die am Sa. 23.02. im Club waren ein dickes Lob aussprechen, ihr wart super! Ich denke das es wirklich eine Hammerparty war (was man auch nicht überhören konnte) dank Euch!!!! Ich hoffe Ihr habt noch ordentlich im Babalu gefeiert! Ich war leidernicht mehr dazu in der Lage, da mich mein lie´ber Musti ganz brutal während dem auflegenmit meinem lieblingsgetränk (Jäger, fürdie die es nicht wissen) abgefüllt hatte! An dieser stelle noch einen lieben Gruß an meine Kollegen, Mike, Manga, Bartek usw. und natürlich an meine beiden VERANSTALTER ZICKEN ALEXA & OLLI, sowie, die man nie vergessen darf die KASSENZICKE!!!
Dicken Schmatz, Eure DJ ZICKE PHRENETIC- X
 
Tina Muenchen - z.Zt. Garchinggefangene schrieb am 28-02-2002, 11:32:27:
Hallo Ihr Lieben!

Freue mich heute schon tierisch, Euch alle wiederzusehen. Und wehe einer schläft! Wink Mal sehen, wie schnell ich die Tore Garchings hinter mir lassen kann, damit ich auch mal Oli wieder zu Ohren bekomme. Smile Auf jeden Fall: Schön daß es Euch gibt, und wenn ich wieder in München bin sehen wir uns hoffentlich alle wieder öfter - und nicht nur am Sonntag! Bis dahin fühlt Euch umarmt, ganz liebe Grüße Tina (die "Rote" Wink)
 
Silvi schrieb am 26-02-2002, 19:19:44:
Die After-Hour am Sonntag war seit langem wieder ends geil! Dickes Lob an Mike - der Sound war echt mega!!! Macht weiter so... Liebe Grüße und Bussis an alle
 
PINKY Memmingen schrieb am 26-02-2002, 17:44:46:
Hallo IHR!

Ja, keine Ahnung, wer von euch BERND gekannt hat. Er war oft in der Opera Deluxe. Hier ein paar Angaben: groß, schlank, abrasierte Haare, hat viel Silberschmuck getragen, Tättowierung am Rücken und an der Schulter, liebe Art, hat immer viel Jägermeister oder Dotter getrunken -> meistens dicht!

Ja, ich weiß, dass die Beschreibung auf viele trifft, aber trotzdem war er einzigartig!!!

Sollte es bei mir mal wieder Gagentechnisch besser ausschauen, dann komme ich mal wieder vorbei und bringe ein Foto von Bernd mit.

BIS DAHIN MACHT´S GUT,
ABER NICHT ZU OFT!!!

VERMISSE EUCH ALLE SOOO!

DICKES BUSSI

PINKY
 
Andrea Landshut schrieb am 25-02-2002, 11:28:16:
Smile Erstmal Grüße an Alexa, Olli und die Mitarbeiter der Sonntag-Afterhour! Smile
Also die Afterhour gestern war wirklich klasse! Hat man auch an den Leuten gemerkt!
Finde die neue Organisation bezügl. der DJ´s super! Olli, du musst jetzt mal ÖFTERS im Babalu auflegen! Bist ein Super-DJ und hab dich gest. erst das zweite Mal after-hour-mäßig auflegen gehört! Der Sound im Babalu war einfach mega durch die vielen DJ´s. Christine hab ich ja erst das erste Mal auflegen gehört, sie war wirklich gut! Und Manga und Mike K.F. (weiß nicht, ob Name ganz stimmt) waren auch super im Auflegen. Ihr Stil war einfach mal anderer, aber MEGAGEILER AFTER-HOUR-SOUND! Unser Mike-Boy war wie immer spitze! Muss mich halt daran gewöhnen, dass er jetzt nicht mehr so durchgehend auflegt!
Wink Also meine Füße haben vom Abdancen auf alle Fälle gest. Abend ganz schön geschmerzt! Wink Ist auch super, dass die Spiegel an der Tanzfläche nicht mehr da sind!
Meine Mädls hat es auch mal wieder sehr gut gefallen. Komm in 2 Wochen wieder! Freu mich schon darauf! Wünsch euch allen was inzwischen!
 
PartyRoby Kasing schrieb am 23-02-2002, 23:25:16:
Wer ist Bernd? Habe ich den auch gekannt?
Bitte um info´s wer das genau war!
 
PINKY Memmingen schrieb am 20-02-2002, 19:27:35:
Grüße noch schnell alle Ex-Opera-Deluxe-Gänger.
Ganz Dickes BUSSI an OLLI und ALEXA - schmatz -
Nehmt´s mir net übel, aber seit Bernd tot ist, hab´ ich keine Böcke mehr zu feiern.
Aber ich schau irgendwann schon mal wieder vorbei. Bis dahin passt alle gut auf euch auf.

HAB´ EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB!!!

BUSSI und BABA
eure

PINKY
 
PINKY Memmingen schrieb am 20-02-2002, 19:20:23:
PINKY trauert um

BERND RAUCH
*3.10.1980 - 11.2.2002

Viel zu früh bist du gegangen,
still und ohne Abschiedswort.
Doch im Herzen deiner Lieben,
lebst du unvergessen fort.

Ich vermisse dich so sehr!

In ewiger Liebe deine Pinky

Bernd gab mir den ersten Flyer für die Opera Deluxe.
Vielleicht hätte ich ohne ihn euch nie kennengelernt...
 
 [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [278] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.