[KoF]CLan Gästebuch

#kof-clan | BadLegion Wegberg(fast Niederlande) schrieb am 30-12-2002, 15:37:47:
Also, wollte mich eintragen wegen nem FW!!!Sagt mir bescheid wann ihr zeit habt!!!
MFG
BadLegion

St1L0r gehteuchkiddisnichtsan schrieb am 28-12-2002, 21:40:50:
Boah...Kiddis was ein lolliger fuck clan ! Den ihr da habt ! Ihr seid alle zwischen 11 und 12 ! Also mal sogesagt dürft ihr Kiddis noch garkein CS zoggen !

Mfg St1L0rOh My!)

trecxx schrieb am 28-12-2002, 12:48:16:
Hi Jungs!
Wir (#kof-clan) würden gern ma nen FW oder so gegen euch machen...
Meldet euch mal
Cya, trecxx
Smile

Stricher-Troll Schwedt schrieb am 27-12-2002, 11:43:10:
Hi Jungs.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehn.
Wenn ihr mal nen Server braucht kommt einfach bei uns ins IRC Channel. Wenn wir ihn nicht gerade brauchen könnt ihr ihn haben für nen CW oder Fw oder Train.

MfG Troll

-|AoD|-Bartleby Hüls schrieb am 23-12-2002, 21:38:32:
ERSTER!!!!!!!!!CoolLaugh