Interaktive Programmgestaltung

Hier könnt Ihr interaktiv an unserer Programmgestaltung teilnehmen. Teilt uns einfach Eure besten Gags, Witze, Titel für unsere Hitparade, Vorschläge für Partys oder auch Bands mit, die bei uns im Vereinshaus spielen sollten

Red Leaders Mama schrieb am 02-10-2003, 11:16:16:

RETTET RED LEADERS
GÄSTEBUCH!

user posted image

Das ist Red Leader (Marlene) und sie will ihr Gästebuch in einer Woche
schließen, weil es angeblich nicht genügend positive Einträge
gibt. Das wollen wir ändern! Bis zum 6. Oktober haben wir Zeit.
Unser Ziel sind insg. 168 Einträge. Schreib was nettes in ihr [URL= http://kick2.us/redleader/]Gästebuch[/URL]!

Red
Leaders Homepage

Ernest Floyd Wien schrieb am 11-03-2003, 09:11:18:
Hi
Wir sind eine Band die mehr gibt als sie verspricht. Besucht unsere HP.
lg aus Wien/Österreich