Werner Stöber Kallenhardt schrieb am 06-01-2003, 09:52:04:
Hallo Hubert,

Glückwunsch zum gelungenen Internet-Auftritt der Kallenhardter CDU-Ortsunion. Ich bin überzeugt, dass wir immer interessante Beiträge auf diesen Seiten finden. Es wäre schön, wenn viele Anregungen unserer Mitbürger für einen interessanten Meinungsausstausch sorgen. Vielleicht findet der ein oder andere Geschmack daran,mitzuarbeiten für eine gute Zukunft von Kallenhardt.
Weiterhin viel Glück!!!
Werner

Timo Zimmermann schrieb am 24-12-2002, 12:31:40:
Hallo Kallenhardter,
hallo Hubert,

schön, Euch jetzt auch in der großen Welt des www begrüßen zu können! Herzlichen Glückwunsch zu Euerer Seite von mir persönlich und der JU Rüthen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit

mit vielen Weihnachtsgrüßen und Euch alles Gute für 2003

Timo

P.S. Protest gegen die Zuordnung Rüthens zum HSK jetzt unter www.ju-ruethen.de !!!

Fabian Stöber schrieb am 24-12-2002, 12:30:21:
Erster! Gratulation, die Seite sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Habe mir gerade vom Vorsitzenden persönlich Inhalt und Funktion dieses Internetauftritts erläutern lassen. Frohe Weihnachten an alle Besucher! Fabi