Gästebuch von Christian Rommel

So, ich hoffe, dass Euch meine Homepage gefällt! Über Kritik, Wünsche etc. freue ich mich - also, nutzt dieses Gästebuch für Eure kreativen Ergüsse!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Schmidt schrieb am 04-09-2003, 23:05:11:
Hidiho ... ich muss ma sagen , dass hier ja net ganz soviel los ist ... da ist ja noch ein eintrag von mir aus der SCHULE ... fühlt sich ewig weit wech an! Deine Startseite stimmt übrigens auch net wirklich ... dein Zivildienst fing ja gar net am 1. an ! Wink
Bis denn
C.Wink
 
Gorgle Mannheim schrieb am 17-07-2003, 19:38:37:
Hallo Christian,
Super Homepage!!!
Bin über Ioff(Medienforum)auf deine Seite gestoßen.Habe Fragen zu Hella-Kennst Du sie persönlich?Wie ist Sie denn privat drauf?Ist Sie ein Luder und springt von einem zum andern?Über eine Antwort würde ich mich freuen-ist wichtig für einen Kumpel von mir-Gruß Gorgle
 
svenne ofen schrieb am 14-07-2003, 23:04:24:
nammd....
ein stiller hella hofer fan?Mr. Green
dank dir weiß ich, dass sie auch am 17.3 (wie ich) geburtstag hat.
aber ich bin des sonntagskind Coolhab mir grad eure ganzen foddos angegucktCool
nette seiteSmile
freu mich aufs wimpelklaun....
bis denne,
svenneWink
 
sandra schrieb am 27-05-2003, 12:41:18:
*gähn*
 
Andrea aschhauserfeld schrieb am 21-04-2003, 21:37:25:
ich schreibe, weil ihr bei mir auch alle nett was schrobt, also nur noch vier tage bis zu abi ahhhhhhhhhhh aber dann ist es auch irgendwann endlich vorbei mit der schule

liebe grüße andrea
 
san schrieb am 31-01-2003, 14:05:34:
eine frage: warum öffnet sich bei dir eigentlich alles in nem neuen fenster?!

Kommentar:
Also "alles" öffnet sich nicht in einem neuen Fenster - soll es zumindestens nicht. Ich hab es so eingestellt, dass sich das Gästebuch sowie Links zu anderen Seiten in einem neuen Fenster öffnen, da man von da aus ja meist nicht direkt zurück auf meine Seite gelangen kann (naja, abgesehen mal von der "Zurück"-Schaltfläche..).

 
OMA schrieb am 12-01-2003, 21:59:35:
Hallo,
liebe Grüsse von mirWink
Oma
 
holgertimosteffi Bad Zwischenahn schrieb am 12-01-2003, 02:45:38:
Hallo Rommel!
Also ich, HolgerTimoSteffi sind gerad bei mir zu hause und schlürfen noch nen leckeren rotwein. Inner Stadt und insbesondere im Schmizz war's nicht so prall, war einfach zu wenig los (und das an einem samstagabend!!!).
Hoffe, dass du einen netten Tag hattest und grüssen dich ganz doll!
Bis bald, die drei: Holger & Timo & Steffi

PS: Nächstes mal kommste einfach mit, dann ist es schon viel voller!

Kommentar:
Hi Holgertimosteffi! Die 58 Jahre sieht man Euch echt nicht an Wink
Wie ich ja von Steff gehört hab, hattet Ihr ja trotzdem noch 'nen ganz lustigen Abend - Steffi's Arm tut schließlich immer noch weh.. natürlich von Badminton.. Cool
Und beim nächsten Mal komme ich dann auch wieder mit - dann wird's gleich voller Tounge
Ok, ich wünsch Euch noch 'ne schöne Woche...
Chrischan

 
Schmidt Weit wech .... Busen der Natur schrieb am 07-01-2003, 10:04:19:
Huhu ... die Bilder aus Berlin sind echt cool , auch wenn der blöde langsame drecks schulPC nicht alle anzeigt ... muss ich zu Hause noch mal schauen Fear!!!
Habt ihr in Berlin auch Hagen Daz gegessen ? Vielleicht sogar im Hagen Daz Cafè

bye
 
sandra, clau, andrea, chrischan schrieb am 27-12-2002, 23:15:41:
huhu chrischan!
nee, hier is nich steffi Wink
na, schmeckt der wein? ach, großes lob an unsere beiden küchenchefs von vohin! essen war voll lecker! bin satt bis oberkannte unterlippe. aber der salat war auch toll, gell? *klopftsichselberaufschulter* und aus dem grund freu ich mich auch schon ganz doll auf portugal ... da wird wieder lecker gekocht *freu*
also, bald geht's nach berlin *freu noch mehr*

~greetz,
san, andrea, clau (die sich noch mehr wein holt) und mr. christian rommel himself!

guten rutsch, frohes neues, frohe ostern und überhaupt und sowieso!
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.