Gästebuch von Reinhard Loos

Hallo,#0D#0Awer sich gerne im Gästebuch verewigen möchte, ist herzlich dazu eingeladen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
schweinhilds sohn (kotz) schrieb am 02-07-2006, 17:15:14:
ich wollte euch nur mal sagen dass schweinhild euch alle nicht herzlich dazu eingeladen hat euch zu VEREWIGEN!!!!SO NETT WIE ER AUSSIEHT IST ER ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mr. Green AUßERDEM HASST ER B@RBEL SCHN@BEL Big Grin MIT UNFREUNDLICHEN GRÜßEN
SCHWEINHILDS SOHN
 
Bärbel Schnabel schrieb am 10-08-2004, 14:05:55:
Hallo Herr Loos,
vielen Dank für die Urlaubsgrüße aus Usedom. Cool Haben uns wie immer sehr gefreut. Frau Müller ist nicht mehr im Dienst Sad , hat sich über die Grüße gefreut.Big Grin
Alles Gute weiterhin!!!
 
Beate schrieb am 11-02-2003, 18:12:52:
Herzliche Glückwunsch zur Ski-Stadtmeisterschaft! Wir wären gerne gekommen, aber ich habe mir leider den linken Mittelfuß gebrochen.
Trotzdem tolle Seite mach weiter so!!!!
Beate Kramer
 
Carsten Riegert schrieb am 20-01-2003, 16:33:39:
Hallo Reinhard,

noch scheint ja einiges im Aufbau zu sein, aber die Links funktionieren schon. Das Prtrait konnte ich übrigens eben nicht laden...

Viele Grüße
aus Südtriol,

Carsten

SmileCool
 
Irene Höppner schrieb am 18-01-2003, 22:13:37:
Uiuiui, eine eigene Seite Cool. Das würde aber auch Zeit Laugh Wink.
Glückwunsch zur eigenen Domain!!! Werd öfter mal vorbei schauen Wink
 
Klaus Müllmann schrieb am 18-01-2003, 13:56:20:
Hallo Reinhard,

eine eigene Homepage... nicht schlecht...

Ich freue mich, der erste hier im Gästebuch zu sein.

Viele Grüße
KlausWink
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.