Gästebuch von www.die-mehrtuerer.de

Bitte tragt Euch ins Gästebuch ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Der Elch mit dem Kelch schrieb am 29-07-2004, 10:25:45:
booooh,

hier geht ja noch weniger als auf www.blank2001.de.
ist voll grausam. wie aufm friedhof.

hallllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo!
 
Alex schrieb am 25-05-2004, 11:04:13:
hi tobi,

habt ihrs endlich mal geschafft das gästebuch fertig zu kriegen. ich kann mich dem präääängaa nur anschließen.

gold

bis denne

alex
 
xplain schrieb am 12-01-2003, 20:26:22:
WubWinkWinkWinkWub
 
the cod die Welt schrieb am 12-01-2003, 13:49:03:
Qu'il est génial ce site d'internet! Malheureusement je ne comprends rien parce que c'est tout en allemand Sad Vous devriez traduire le(s) texte(s) pour vos fans internationaux! Ca ne devrait pas être un tel problème parce que même moi j'ai déjà ecrit plus maintenant que l'on peut trouver sur votre site. J'éspère bien que votre musique soit plus exitant que ce site....
 
Urmel dem Eis schrieb am 06-01-2003, 13:31:48:
Ja, das war sie, die Silvesterparty 2002/2003.
Wir treffen uns nächstes Jahr. Gleicher Ort. Gleiche Zeit. Nur dann mit professioneller Livemusik by the Mehrtuerers.
Also, beste Grüße an alle Partygäste und die, die es im nächsten Jahr werden wollen...
Groupie No 1WubWubWubWubWubWubWub
 
The King Graceland schrieb am 04-01-2003, 18:10:33:
Bekanntmachung: Am 30 Februar startet das große Fear "Burning Hell Festival" Fearmit Namtrac und DER BAND der nächsten Jahre, den unglaublichen Mehrtuerern. Die Location ist das Stadion von Nowosibirsk. Weitere Information sind anzufordern bei rocken@rocken-rockt.com!Fear

Und nun noch ein kurzer Kommenat dazu von Austion P. YEAH BABY YEAH!Wink
 
Joey de Maio schrieb am 04-01-2003, 01:37:18:
eine sehr inhaltsschwangere seite!
daher ein geistreicher kommentar: as the eagles belong to the sky, the road belongs to MANOWAR - born to rock, drink and fuck!
 
smilyface kapaten-city; zentrum der macht, aber weit weg schrieb am 03-01-2003, 02:54:54:
SmileSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSleepSadWinkso, fertig! das alles wollte ich euch gesagt haben... und noch eins: die welt wird platzen wenn die mehrtuerer und namtrac das erste gemeinsame festival schmeißen werden. es wird nicht nur das armageddon, es wird das gigantomanischste, was die welt seit der erfindung der bibel hervorgebracht hat; und es wird der geilste morgen nach einer niemals enden wollenden nacht werden...
in diesem sinne,
smilyfaceSmile
 
Der Geist der Flasche schrieb am 02-01-2003, 19:47:21:
Hi Tobi,

es ist nicht vermessen (wie auch, in diesem Stadtteil...) zu sagen, dass die Sylvesterfeier einfach "GOLD" war!

Kartoffelsuppe, Thunfisch, lecker Bier... und dabei knallenLaugh - was will man noch mehr?
Bringst doch die Karaoke-Lampe mit zum Kegeln? Cool

Also dann; ich freue mich auf die Fortsetzung!
mik
 
tobias restalkohol bestehend schrieb am 02-01-2003, 00:26:57:
schönen guten tag. wollte nur mal schnell an alle sagen, die in zollstock dem neuen jahr ins auge geschaut haben: DAS WAR GROßARTIG. der termin für das sylvester-revival-treffen steht noch nicht fest. aber die karaoke-maschine hängt immernoch auf der biegelampe und wartet auf weitere musikalische höhepunkte. 2beers
ps: es gibt nur eine borussia!Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.