*lol* Das ist ein Gästebuch... *neinehrlich*rofl*

Wär lieb, wenn ihr euch eintragt! (Und wehe, wenn nicht... *hehe*dreckiglach*)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Frau Mahlstedt dem Lovenightliner schrieb am 21-03-2004, 13:59:52:
Schlafen kannst du wenn ich weg bin, träumen noch so viel du maaagst... Lalalalaaaa... =)
Hey... ich, genau, ICH, fragte Papa, ob ich netter Weise auf Deutschlandtour gehen kann. Und er sagte... ya. Ich komme dich also besuchen - irgendwann. Ist das ned toll? *gg* Ok, momentan noch etwas unkonkret, aber hey, wenn ich so was sage, tue ich das auch. Lalala. =)
 
Lüb schrieb am 30-01-2004, 19:25:46:
Eh ich schrieb dir einen Kommentar in meim GB... vergess immer (immer lol), dassi dir hier antworten kann lol.
 
Lüb schrieb am 28-01-2004, 23:37:21:
lol Der Eintrag darunter ist auch klasse, wie ich mal zu behaupten wage. +gg+
 
Lüb einem Sumpf in Canberra lol schrieb am 28-01-2004, 23:36:34:
Ah
Aaaah süß
Ok, wieder so ne tolle Reaktion...
Tyaaa... Na ya, ich weiß ned, was ich sagen soll =D Das ist alles so verdammt lieb und brrrp, du weißt ya mehr oder weniger, was du mir bedeutest. Und yaaa... Yayaya... We live in a beautiful world... Ansonsten freue ich mich, dein Leben positiv zu beeinflussen (Musikgeschmack lool... das erinnert mich, wie wir in Chris' Tür standen "Hey, ich bin die, die Julias Musikgeschmack zum positiven Wandel brachte" - "Aaaah, haste gut gemacht!" lool) uuund dass du wohl genauso fühlst wie ich, wenn's um uns beide geht. Das ist toooll, weil man ya doch oft das Gefühl hat, dass man jemanden gaaanz toll findet (irgendwie habi heut so ne Babysprache drauf lol), derjenige aber ned ganz so fühlt. Das ist bei uns wohl nicht der Fall und das macht mich einfach nur glücklich. =) Danke.
Ich geh morgen auf'n Konzert von Loosavanna, Madstoq und Täiles. Hach ya o_O Voll das Konzert lol.

Hey: "Haligh, Haligh, A Lie, Haligh" ist mein Lieblings Bright Eyes Lied. Seit wann hörstu Bright Eyes? o__O lol Übrigens: EmO! lol
Yar yar...
Nun dann. Es ist spät... zu spät... zu... geeeeeeeeeeeeehn... lol... Bla bla blubb...
Ich bin verwirrrrrt, und jetzt der RRR betonen.
Meine Gitarre kam heute, aber irgendwann kommt dann mal 'ne Mail, entweder Freitag, Samstag oder Montag (Grund steht dann auch in der Mail lol... OHOOO SPANNUNG) und dann beschreibe ich dir dieses Ding mal..
Ach ya, um auf deine Frage zu antworten, wie es den katzen geht: Minchen gut, Janosch ist weggelaufen... Aber... na ya...
I just don't know what to do with myseeeelf...
Vorhin kam übrigens dieses Miles-Überlied "Silverspoon" im Radio - live noch 100x schöner. Magst mir das mal schicken? kannst mir auch das mit dem Astronauten ohne Kurs schicken (l ol), am besten beide, wenn du die auf'm PC hast. Lar lar.
Bini die einzige oder erinnert dich das "Wort" "Hääääää?" auch immer an einen Maulwurf?

Nun dann, machen Sie es gut, geliebtestes Etwas und so.
I love you so much it makes me sick (...ya nee, aber ich wollte noch'n bissl Grunge hier reinbringen lol)
 
Lüb Potsdam dem Dorf o.Ô schrieb am 09-05-2003, 14:49:10:
Hey, in 3 Wochen um diese Zeit machen wir uns auf den Weg nach Treptow.
YA, was erzählstu mir für'n Schei*? Das Konzert is ned im ehemaligen Velodrom sondern in der Arena in Treptow, wo auch das Foo's Konz war. Das is aber cool, weil wir dann noch in dem geilen Café nebenan Latte Macchiato oder so trinken können - darum willi auch scho so früh los lol.
Wobei der Einlass bei der Arena ned wirklich klappt: Bei den Foo's waren Ulli und ich spontan 'ne Stunde früher als wir wollten. Na ya, simmer also ins café, beim Rauskommen war's dann scho arg voll. Und die haben irgendwie ned den haupteingang genommen, sondern den nebeneingang. Wir stehn da also bei -18° und warten. Besitmmt 'ne halbe Stund ehat der einlass gedauert, bei uns! Das heißt, andere mussten noch länger warten. Manche haben sogar die Vorband verpasst, weil die das ned hinbekomm ham, den Einlass... Ulli und ich waren dann drin, Geadrobe, Klo, kamen gerade raus aus'm Klo, als Supergrass anfing zu spielen. Hui.
Übrigens: Tobi darf mit von seinem Lehrer aus... Hmmm, nuuur: 15 Leute aus seiner Klasse wollen auch mit... *gg* Außerdem haben wir uns indirekt gestritten, keinerlei Ahnung mehr, wieso, ich durchforste mal Log und schreib dir's dann irgendwann mal inna Mail. *gg*
So, ich bastel dann mal weiter.

*lieb hab un knull*
Follow the white Pony,
die Lüb
 
Lüb Potsdam dem Dorf o.Ô schrieb am 01-05-2003, 19:14:43:
Aaaah du Süße du
*dir auch schere in Arm ramm*
Waaah der Text is ya noch niedlicher als der davor XD
Blaaa...
Ya mei *tret*
Grins und quietsch gerad nur rum lolol
Yaaa ich freu mich noch viel viel viiiiel mehr auf Mai und hab dich ya noch viel viel viiiiieeel lieber, ah!Übrigens danke, dass du den Namen dieser besagten Band ned erwähnt hast LOOOL!!!!
Aaah ich bla...LOL!
Ok...
Cool, das war's
Haha
LOL!
Also, knutsch usw.
bis mai LOL!
Heute is erster Mai, NUR NOCH 28 TAGE!!!
 
Lüb Potsdam dem Dorf o.Ô schrieb am 29-04-2003, 18:49:42:
Übrigens hab ich mir heute eine Schere in den Arm gerammt LOL
 
Lüb Potsdam dem Dorf o.Ô schrieb am 29-04-2003, 18:48:06:
BOAH VIKI DU BIST SO NE SHCLEIMERIN!!!
Is ya schlimmer als ich...
Na wenn's mich ned gääääbe... LOL XD
BlaRRR...
Yop, mein Feines Zimmer siehst du bald in echt...
War gerad noch weg und hörte zu laut Musik, wie ich nun merke... Meine Ohren sind verschlossen.

Lol: Hip Hop rulez?
1) Wer sagt bitte heut zu Tage noch 'rulez'?
2) Wer ist heut zu Tage bitte so ar*schig und hört diese ganzen Motherf*cker Bi*ches texte inc. Musik?
3) Kann man so blöde sein und ned checken, dass zu wahrer Musik einfach Gitarren gehören?!?!

OH MAN OH MAN, das ist ya sehr unschön! lol
Übrigens: Sehr clever gemacht, das der 'Lüb' Button in der Mitte ist XDD
Gut.
LOOOL WEISST DU WAS? XDDD Ich hab doch Ben immer angemacht, weil er do imme rmit seinen Girls da rumgemacht hat. Meinte er doch immer, dass da nix sei etc. LOOL UND GESTERN LOOOOOL! Ich hab'n gefragt, wieso er so deprimiert ist... LOOOL ER: Beziehungsstress... SEINE FREUNDIN HAT MIT IHM SCHLUSS GEMACHR LOOL HALLO???
ABER NEE, is kla, da gibt's keine anderen WAAAA...??? XD
Oh man, sorry, aber das ist HOHL...
Mir geht's gerade ausgesprochen gut, bin nur etwas Praktikums-geschafft...

Hab dich trotzdem mehr als nur liep ^^
*knull*
Tschöhö,
die Lüb
 
korkn schrieb am 24-04-2003, 23:55:32:
ayyyyy...wie lüüüüüüüüüüüüppp von dia..lol...->greetz..hm..stimmt wir habn nit wirklich mehr viel miteinander zun tun..schade eigentlich..ich hab dich ya bei aisciekuh geäddet..nuya..problem..ich geh nit on....lol..ya..leicht doof von mir..ich würd so gar spontan behauptn sehr doof von mir..löl..doof..ya..stimmt mai sehn wa uns..awww.freu mich schon...findi ganz spaßgi dass des im velo is...aber irgendwie auch s-c-h-e-i-ß-e(wortsperre muhahahhaah=)..hab mich eigetnlich auf ein kleines(von fans her)konzi eingestellt..und nun in so 'ner großen halle...hm..wird abba bestimmt ausverkauft sein,ne?
uh mom mal*mafiaspiel*
lol..uh ya...ich glaub die sind da grad sehr....seehhhhr unterbelichtet...abba macht ya nix..lol..
hm wo war ich...?..aya silverchair...^^ yummi...freui mich..lol..
gudh..geniala schlusssatz...hm..ach nain
+übaleg*
der is bessa:
ich behaupte spontan dass ich jezz aufhöre lol..
*knuff*
des koO^,..,^
 
züs (14) lulu schrieb am 01-01-2003, 01:51:28:
Happy New Year!!!!!!!!!!! CoolLaughSmileWubWubWubLaughWink
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.