Gästebuch von Jenny Christahl

Schön, dass Du auf meine Seite gekommen bist und Dich in meinem Gästebuch verewigen möchtest.#0D#0ADanke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Chri Markt Hartmannsdorf (Oed) schrieb am 24-05-2005, 23:14:21:
Hi Jenny!

Tolle Website Wink! Vielleicht ein bisschen wenig
Inhalt!! Aber vielleicht gibts ja bald ein paar
Bilder vom Urlaub! Aber das wird dein Schatzi
schon hinkriegen......

Nagut, ich glaub wir werdn noch schnell ein paar
cervecas trinken bevor die Bar zumacht Big Grin !!
Also bis dann........bzw. bis gleich! hehe!

Tschau, Chri (liebe Gruesse auch von Uwe)
 
Ingrid schrieb am 15-02-2005, 09:12:14:
Liebe Jenny,
das ist ja fast unglaublich - letzter Eintrag 2003!!!
Habt ihr alle das Mäusekind vergessen ????
NEIN, den so ein liebes, fröhliches Mäuschen kann man gar nicht vergessen.
Ich hab dich sooooooooooo lieb und kann Tina nur zustimmen.

Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
 
Tina Möglingen schrieb am 14-12-2003, 15:02:52:
Hallo Liebstes SchwesterWub!!
Ich hab dich so doll lieb,dass mir gar nichts anderes blieb,als mich hier ganz frech nochmal einzutragen und die anderen Leute zu fragen:Ist meine Schwester die beste??Jaaaaaa!!!!
Ich hab dich gaaaaanz doll ieb,deine TinaWinkWackoWinkWacko
 
Harry Nachbar Hirsch Tamm / Albstadt schrieb am 27-11-2003, 19:30:17:
Guten Tag!

Citroen..en...en...en..en!

Ha, das war ja die Jenny. Doch jetzt braucht Sie keine Sonnenbrille mehr sondern ein sicheres Auto mit warmer Heizung und kuscheligen Airbags .

Gut Jenny, Prioritäten gesetzt, hm?

Viel Spaß mit Deinem "Poloersatz" und hoffe, daß Du beim Autofahren niemals meinen Bruder im Dienst erleben mußt...! Laugh

Lieber Gruß aus der Häldenstraße 131.


Harry Wink

PS: Gruß auch an den Hengo, Bone and the rest of the gang! Cool
 
Tina Möglingen schrieb am 13-09-2003, 19:24:04:
Liebes Schwester-Wub!!!
Also,da ich mich schon sooo lange nicht mehr eingetragen habe,wird es Zeit das nochmal zu machen.Aber erstmal noch ein dickes Lob an deine Seite!!Ist echt klasse,vor allem gefallen mir die e-cards.Na dann,
Ich lieb dich,bis morgen,
Deine Schwester Tina
 
Harry Hirsch der Häldenstraße, wo sonst? schrieb am 11-09-2003, 13:28:19:
Ein blauer Polo, eine dunkle Sonnenbrille Cool, ein "Hiiiiii!"


....das war wohl die Jenny!

....wieder mal auf der Suche nach einem Parkplatz.


Gruß Harry!!! Cool
 
Ingrid Krüger Tamm schrieb am 10-08-2003, 10:49:45:
Wublichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute.
Bleib wie du bist - eine süsse liebe Maus -
WubWubWubWubWub
 
Mario Osnabrück schrieb am 24-06-2003, 12:11:51:
Ist ja noch nicht viel da was man ansehen kann!WinkAber Die von Jens habe ich mir auch angesehen.Wirklich schöne Fotos!WubHat ein wenig gedauert,aber ich mußte erst meine Prüfung bestehen!Hat auch geklappt!
 
Flo schrieb am 19-06-2003, 23:17:27:
hi deine homepage is schon geil ich hab deine adresse auf der higscor liste beim vfb bist du au vfb fan
 
Marc Plochingen schrieb am 12-06-2003, 17:55:08:
Hallo Jenny,

jetzt habe ich es auch endlich mal geschaft deine Homepage anzugucken.
Schön gemacht, kommt aber bestimmt noch von DIR rein, hoff ich mal. Cool
Hab ja lang nichts mehr von mir hören lassen, bis zum nexten Mal dauert es aber bestimmt nicht wieder 1 oder 2 Jahre, versprochen.

Liebe Grüße

Marc
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.