Guestbook n-dorphincar.com




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Martin Hensel MG Rheindhalen schrieb am 13-01-2003, 22:07:05:
Hy dadrübenWink wie gehts denn so? Musste mir deine Homepage auch mal ansehen. Finde sie echt klasse, mach weiter so.WinkWinkCool Gruss Martin Wink
 
Markus Dresden schrieb am 28-12-2002, 23:08:03:
Hallo

Bin gerade mal wieder meine Links durchgegangen. Und da habe ich gesehen das ich noch garnicht im Gästebuch drinn stehe.Mr. Green Also nichts wie eingeschrieben, da deine seiten spitze sind. Mach weiter so und schau mal wieder bei mir vorbei.

Bye Markus Cool
 
Marcel nürmberg schrieb am 26-12-2002, 17:53:24:
Ja tach auch. Also erstmal deine site ist echt mega gut!!! Aber eine bitte hab ich nochLaugh. Und zwar ob du mir per mail eine anleitung schicken kannst wie ich die Servos einbauen kann. bin halt noch ein anfänger!!! Danke im vorausLaugh

Gruß Marcel

WinkWinkWinkWink
 
Karsten Gruner Hamburg schrieb am 26-12-2002, 14:11:51:
Ich bin immer fasziniert von den Seiten die Du machst.Ganz Klasse.Laugh
 
Kevin buxdehude schrieb am 25-12-2002, 03:45:22:
hallo torten. wollte mich mal auf deiner neuen hp verewigen. hab die mir noch garnicht so richtig angeschautSad. is aber echt supi(was sonst)Wink
 
Markus NRW schrieb am 22-12-2002, 16:42:25:
toll da bin ich mal der erste in einen gb und was is ich weiss net was ich schreiben soll ausser die seite is dir wirklich gelungen und hoffe das sich das wieder schön rumspricht

tschööööö WinkWink

Markus
p.s. an alle besucher verewigt euch im gb oder forum das wird doch mal laufen oder net also net so lahm seht zuSleepSleep
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.