Gäastebuch der St Michler B Jugend

Wir freuen uns über die Einträge in unser Gästebuch.

Nils Jensen Heide schrieb am 25-12-2002, 10:03:48:
Moin Michealer Wink
Diese Homepage war echt cool !!! SmileSmileSmile
ciao der Loher

Webmaster@StMichler-B-Jugend St.Michel schrieb am 24-12-2002, 13:27:58:
Also ich persönlich freue mich riesig darüber das unsere Homepage bei euch so gut ankommt! Ich werde mich bemühen sie ständig auf dem laufenden zu halten und ie Beta version so schnell wie möglich abzuschließen!
Aber bis dahin wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch!
MFG
Christian

Sölo Dithmarschen schrieb am 24-12-2002, 12:54:10:
Die Loher grüssen euch!!! Ihr habt ja auch eine super HP auf die Beine gestellt. Ich wünsche euch eine gutes WEihnachtsfest. Das mit der Meisterschaft, naja, das versuchen wir natürlich zu verhindern!!! Wir sehen uns auf www.TSV-Lohe.de Cool

Rohde Reinhard St. Michaelisdonn schrieb am 24-12-2002, 12:21:34:
WinkIch finde es einfach riesig was Ihr alles auf die BeineCoolstellt. CoolWinkAls Euer Coach muß ich sagen CoolIhr seid nicht nur als Team große Klasse auch die Homepage ist große KlasseCool.Wenn ich Euch mit Info`sCoolversorgen kann werde ich es tun. Macht weiterWackoso. Froe Weihnachten an alle die zur Mannschaft gehören wünscht Euch Euer CoachCoolWinkWinkWinkWink

Dieter St. Michel, wo sonst schrieb am 24-12-2002, 11:30:08:
Smile
Hallo, Glückwunsch zur HP! Kompliment an Chrissie und Co.
Ich weiss, einige von Euch sind nicht gut auf mich zu sprechen, aber das ist ein anderes Ding. Ich jedenfalls für meinen Teil stehe immer noch hinter Euch, und wenn es sein muß auch vor Euch!!!
dj

risery st.michel schrieb am 23-12-2002, 03:23:13:
ErsterCool

Also! Erstmal wie ich dir schon sagte Chrissi eine seh gut aufgebaute Seite, die ja immer wieder verbessert wird wie ich schon sehe.
ich hoffe für dich/euch auf viele guestbookeinträge und wünsche natürlich viel erfolg der mannschaft und mir wünsche ich, dass ich euch öfters mal zuschauen kannLaugh