Mein Gästebuch

Hallo Leute!#0D#0A#0D#0A====> Ja nun habe ich es auch endlich geschafft, mir ein Gästebuch einzurichten und wenn Euch meine Homepage gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Gruß freuem! <====
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
colti wien schrieb am 31-03-2001, 00:55:00:
na hello claudschi! hast ja weitergebastelt*g*
ich genieß grad meinen ersten urlaubsabend *relax*
hoff, dir gehts auch gut!

bussal nat
 
Elisabeth --- schrieb am 03-03-2001, 21:37:58:
hi,
kenn dich von TXO wollt mal bei deiner homepage vorbeischaun.. SUPER!
KriKriKri
 
Max schrieb am 03-03-2001, 12:18:02:
Hi Claudi,

klar trag ich mich in dein Gästebuch ein...
Deine HP gefällt mir echt gut !
Also, auch 1000 Bussis aus Germany,
Grüsse,
Max
 
Katzerl schrieb am 27-02-2001, 22:29:37:
Oh, die 2. im Gästebüchl! Schöne Site! Liebe Grüße aus Wien, hoffentlich gibts bald wieder einen Chattertreff (am liebsten mit prominenten Gästen....)
Bussal, Katzerl
 
Peter W. Zams/Tirol/Österreich/Europa schrieb am 22-02-2001, 12:57:41:
Hallo, Schwesterlein!
Danke für deinen Link auf meine HP. Für alle die dort vorbeischauen - unbedingt die Theaterseite ansehen.
Weiterhin viel Glück und bastle weiter an deiner Site!
Peter
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.