Na los, Faßt eure kranken Gedanken in Worte und müllt dieses Gästebuch schreibenderweise zu!

Schreibt meinetwegen was ihr wollt so oft ihr wollt und wann ihr wollt, doch denkt daran wie andere euren Beitrag auffassen könnten. Dies ist KEIN Forum um andere anonym Beleidigen zu können.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 87 88 89 | » ] [890] 
ZZ Chiang Mai schrieb am 03-11-2004, 17:11:16:
@ Anna
Wollten ja eigentlich mal bei euch vorbeischauen... Habe auch schon länger nichts mehr von Tony gehört. Müssen uns alle mal treffen, wenn du wieder da bist. Ansonsten bin ich gerade total neidisch. Koh Phangan ist der Hammer. Gruß ZZ.
 
da schrieb am 03-11-2004, 08:44:06:
Tounge Sawadee...finds super die teekuechenhomepage mal wieder zum Leben zu erwecken.Mir gehts hier im fernen Thailand immer noch super. Es ist wirklich erstaunlich, aber man gewoehnt sich irgendwie an alles. An die Eimerdusche, das Stehklo, den Tabakfressenden, verrueckten, leibenswerten Mr. Pink, an das scharfe Essen, den Reis, die Hitze...alles eben. Besonders lieben tue ich den Dschungel, die Berge, den indischen Ozean, den Strand (bzw. Straende), die Inseln und unsere suessen Schueler. Isst ein wenig zu umfangreich um das hier alles ausfuehrlich zu berichten!vergessen habe ich die schlangen, an die werde ich mich nie gewoehnen...letztens haben wir eine Speihkobra gesehen, aus 3 Meter Entfernung. Habe selten so laut geschriehen... machts gut, lieben Gruss Anna
 
Der Knülle aus Kiel schrieb am 02-11-2004, 16:54:25:
Hi Leute.
Eggert, du hast richtig gehört. Etwa eine halbe Stunde, nachdem ich den Beitrag hier über Bamberg reingesetzt habe, kam der Anruf aus Kiel. Tja, nicht lang nachgedacht und wieder hochgedüst. Eggert ein Tipp: auch wenn du zunächst abgelehnt werden solltest, bewerbe dich auf jeden Fall bei den Unis fürs Losverfahren. bekommst evtl. zwar erst sehr spät bescheid aber ich hab bisher allein 12 Zusagen nur übers Losverfahren bekommen.
Hab ab dem Wochenende auch schon ne Wohnung, bis dahin penn ich bei Plaschi und Jonas, deren Wohnung übrigens entgegen aller Gerüchte und Befüchtungen in einem tadellosem Zustand ist.
Naja machts gut Leute
Knülle
 
eule aus brunsbüttel schrieb am 01-11-2004, 20:09:48:
www.ochlokrabi.de.be


eule

Fear Fear Fear Fear Fear Fear
 
Echspeck B_TOWN schrieb am 01-11-2004, 18:44:03:
Moin Leute!
Sehr gut, da stöbert man ein bißchen herum und stellt fest das es die alte SEite noch gibt und sie auch noch benutzt wird; sehr gut!
Hey Sören: LItschies neue E-mail addresse is A.Stofen@student.unimaas.nl
Ach ja Knülle , du kommst jetzt nach Kiel? Das is ja n Hammer, Ma gucken vielleicht sieht man sich ja dann inm Jahr auf den angesagten BWL`er Partys!?
Aber nur im Karohemd! Wie hast du das gemacht?
Ich dachte der NC wär unerreichbar hoch? Jedenfalls für uns.. Und dann noch ohne wartesemester?! ts, ts,ts...
An die anderen armen teufel die noch in brunsbüttel verblieben sind, was is nu mit zivi-tag??:
Na ja... GRuß an alle!

Eggert
 
eule schrieb am 01-11-2004, 17:25:33:
@sören meine meinung

www.ochlokrabi.de.be

Fear Fear Fear Cool Cool Cool Fear Fear Fear
 
Sören schrieb am 01-11-2004, 17:07:35:
Ich denke mal, es ist ganz klar, dass wir die neue Seite nehmen, wenn Jörn sich schon die Mühe gemacht hat.
 
die, die, die eule bushbeats, moga, city-pub, boohnsen und bettenzent schrieb am 01-11-2004, 16:25:33:
www.ochlokrabi.de.be


checkt diese seite und überlegt euch mal welche wir zum kommunizieren nehmen!!!
sonst wird's zu wusselig!!!
 
eule schrieb am 01-11-2004, 16:19:05:
alekes e-mail adresse bräuchte ich auch mal!!!

danke
 
Zitze schrieb am 01-11-2004, 13:16:17:
Erfolgreiches Wochenende. Hab es mal wieder geschafft so gut wie alle Lampen auszuschießen. Brauche wohl noch nen Tag, um wieder normal denken zu können. Schöne Grüße an alle, die mir am Wochenende über den Weg gelaufen sind.
 
 [ 1 2 3 ... 87 88 89 | » ] [890] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.