Gästebuch von toni3333

Gästebuch der Familie Strucks#0D#0A#0D#0AHerzlich Willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Der liebe Bruder schrieb am 07-03-2006, 09:13:58:
Huch
[img]http://www.partyfaces.de/php/viewer.php?name=20060303/DSC45188.jpg&id=49031[/img]
 
Kimberley Mathei krefeld schrieb am 26-12-2004, 10:54:19:
hi, ihr lieben Happy ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt Wub ich bin Kimberley die Tochter von Bern und Claudia, Gerti ist die Tante von meinen Dad , also ich wollte euch alles gute wünschen für diesen neuen Lebensabschnit und noch viel Spaß mit klein Ira und euch Cool Laugh euere Kimberley 9Jahre Big Grin
 
Kimberley Mathei krefeld schrieb am 26-12-2004, 10:51:39:
hi, ihr lieben Happy ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt Wub ich bn kimberley die tochter von bern und claudia gerti ist die tanate von meinen dad , also ich wollte euch alles gute wünschen für diesen neuen lebensabschnit und noch viel spaß mit klein ira und euch Cool euere Kimberley 9Jahre Big Grin
 
Andreas Krefeld-Süd schrieb am 26-02-2003, 13:58:04:
Hallo, Ihr drei Häuslebauer!!
Da ich jetzt wieder auf der Arbeit binSleep, schreib ich auch noch mal hier rein.
Es wäre schön, wenn Du mal ein paar neue Bilder hinzufügen und vielleicht auch mal die anderen Rubriken öffnen würdest!!
Ansonsten wünsch ich Euch ne schöne Rest-Woche und ein besinnlichesWink Karnevalsfest!!
Gruß
Andreas
 
Markus St. Tönis schrieb am 24-02-2003, 16:58:48:
Hallo ihr lieben! Wink
Endlich habe ich mich auch hierhin verirrt. Schöne Fotos! Vielleicht sollte man nur das Foto mit dem dämlich guckenden Blonden in der Rubrik Woche 1 (Krankenhaus) löschen... Wink
 
Bruderschwageronkel Krefeld-SÜD schrieb am 11-02-2003, 16:50:58:
Hallo Verwandschaft!! Wink
Ich bin morgen bei meiner lieben Großtante und würd Euch gerne danach einen nützlichen Gebrauchsgegenstand für Euer Handy vorbeibringen!!
Sagt doch bitte kurz Bescheid ob Ihr da seid.
Gruß
AndreasHappy Cool Cool Cool
 
Senta Bongartz Kempen schrieb am 06-02-2003, 14:58:45:
Hallo Ihr Drei !

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zur Geburt
eurer süßen Tochter Ira. Markus hatte uns gestern
von dieser Homepage erzählt. Find ich eine super
Idee !

Und hat sich bei euch schon alles eingespielt ?
Kommt ihr gut zurecht ?

Bei mir haben jetzt die letzten 6 Wochen begonnen. Es wird übrigens jetzt doch ein Junge.

Viele liebe Grüsse und weiterhin alles Gute
wünschen


Senta & Mark
 
Familie Herbert,Kramer schrieb am 02-02-2003, 15:16:23:
Hallo Ihr Drei!
WinkWinkWink
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter "Ira"Wub
Stefanie hast Du gut gemachtLaugh
Hoffendlich gibt Ira nachts auch RuheSleepSleepSleep
 
Anna Ossiland schrieb am 27-01-2003, 17:48:00:
Na ihr beidenWub
Freu mich auch riesig für euch und wünsche euch alles alles gute!
Ich konnte mir die Bilder leider noch nicht angucken(klappt nicht so recht)!
Aber ein paar habe ich ja auch schon gesehen, sie kommt ganz nach der MamaSmile!
Und ihr seit bestimmt(da bin ich mir sicher) ganz glückliche und stolze ElternWub
Viele liebe Grüße an Ira!
Eure Anna aus dem Ossiland
 
Wolfgang und Mechthild Münsterland schrieb am 20-01-2003, 19:29:53:
Hallo Stefanie, hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädchen Ira.
Mechthild ist von Eurem netten Baby begeistert.
Schöne Fotos sind ja allemal hier zu sehen.
Das Familienglück ist sicher unbeschreiblich und alles andere erst mal weniger wichtig.
Wir sind jetzt auch bald komplett -als family meine ich-, denn Mecki erwartet unser viertes!!!
WinkWink
Beim 4. geht ja bekanntlich alles schneller und deshalb kommt´s schon Anfang Mai.

Bleibt tapfer und denkt dran- spätestens, wenn man Opa und Oma wird, wird´s wieder ruhiger.

So long
Mechthild, Wolfgang, Jonas, Johannes und Annchristin
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.