Gästebuch von Friedhelm Will

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Christa Löhr (Schmidt) schrieb am 03-10-2005, 12:26:07:
Hallo Bibi,
suche Dich schon seit Jahren und heute bin ich
nun fündig geworden.
Melde Dich mal bei mir!!!!
Alles Liebe Christa.

Tom schrieb am 17-07-2004, 17:27:40:
hallo erst mal,
find ich ganz schön dreist sich anzumassen die disc entschlüsselt zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe.ich war im juni 3 wochen in der nähe von festos und hab mit einem archäologie professor gesprochen der mir versicherte daß niemand 100% weiss was die zeichen bedeuten PUNKT.....und der mann kommt auch noch aus der gegend!!!

herbert huber Biesenfeldweg 6,4040 Linz Tel 0650 7712110 schrieb am 23-03-2003, 16:11:29:
halloaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Hier spricht die Lösungslösung!
Kali mera.Ti kanes ?

petros 52°B13°L schrieb am 15-03-2003, 20:08:31:
PAPAMA

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben