das kultige TVkult-Gästebuch

Scheuen Sie sich nicht, bitte tragen Sie Ihre Kritik, Lob hinein. #0D#0ABitte nur Werbung eintragen, die etwas mit Fun zu tuen hat !!#0D#0A#0D#0ADas bisherige Gästebuch finden Sie #0D#0Ahier#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A

kim242 osnabrück schrieb am 04-04-2003, 10:46:37:
Coolich suche Berengar Pfahl Film Fans

Jan Baden-Baden schrieb am 28-03-2003, 20:53:11:
Gute Seite ist echt toll geworden!!!
Viel Erfolg
Stell doch deinen Banner auf meine neue Topliste.Smile

Sweetf Frankfurt Oder schrieb am 21-02-2003, 16:32:29:
Is ja echt lustig die Seite! Eigentlich war ich ja gefrustet, aber man kann nicht ohne zu lachen! Geil gemacht!WinkTounge

Alexander Farkas Annenheim schrieb am 20-01-2003, 23:42:27:
Hallo!

Finde die Seite, besonders die Videos genial.
Das Menü könnte man allerdings verbessern..

Bis bald, check auch meine Page: www.funland.at

cya Alexxx

Mathias austria schrieb am 27-12-2002, 16:49:28:
Halllloooo!

Ich freue mich, dass ich Ihnen mitteilen darf, dass http://www.lustigs.net.tc wieder aktiv Online ist, dass heisst
unsere Seite wird wieder regelmässig geuppt und es kommen viele neue Lustige Witze, Spiele, Bilder auf die Homepage!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Gruss an den Webmaster!
Mfg Mathias