Sampson's Gästebuch

Soo..ein Gästebuch hab ich also auch:)#0D#0AAlso..tragt Euch hier einfach ein..#0D#0AMeckert ruhig..oder lobt..*G*..oder tippt einfach nur sinnlose Buchstaben:) Wie ihr wollt:)) *G* Viel Spass und Dankeschön:)!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Mandy Dresden schrieb am 24-03-2002, 04:19:24:
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das kann es ja, es hat ja Zeit Smile
Mandy schiebt mal einen fetten Gruß in dein GB!
Mann oder Frau sieht sich im Channel*bg*
 
Sergej Dresden schrieb am 20-01-2002, 22:15:08:
Hier noch ein Spruch für die Gedichtsseite:
Zwei Dinge sind Unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin.(Albert Einstein, 1925)
 
EckigesAuge C-Town schrieb am 05-11-2001, 00:44:58:
Huhu Steffi!
Smile) Ich wünsch dir nen guten Schlaf! *g* Und laß dich nie wieder von mir abhalten. *tz* Wink

Und mach weiter so mit deiner Page! Smile)

Wolfram. :*
 
_reifchen pnauworld schrieb am 31-10-2001, 20:51:38:
Hallo schöne Sampson!

*kicher*
 
wobi Dresden schrieb am 05-10-2001, 18:37:04:
mh, is fuern anfang net schlecht...hab aber bei der flash-version noch so einige probleme...

so denn,
wie gesagt...fuern anfang net schlecht

wobi.
 
Norman Dresden schrieb am 29-08-2001, 20:06:46:
Hi Sampson,

bin durch Zufall auf deine Seite gelandet. Eine sehr schön gelunge Seite. Gefällt mir. Freu mich immer auf Gegenbesuch auf meine Homepage.

MfG Normi
 
ERDmann ERDE schrieb am 17-08-2001, 14:11:18:
Hi!
Wie ich sehe, schreibt kaum noch jemand was in dein Gästebuch! Das muss geändert werden!
Falls du irgendwann mal wieder in Dresden sein solltest und das ist noch vor Ende September dann meld dich mal ab abends um 10 bei mir. Ziehe um und suche noch kräftige Hände!

Oink, Oink!
 
ERDmann HTW schrieb am 28-06-2001, 14:18:41:
Hallo Sampson,

ich wollte Dir wieder mal etwas nettes in dein Gästebuch schreiben. (Was ich damit getan habe. Oh My!) )
Ich habe festgestellt, das sogar deine Termine aktuell sind, also wird diese Seite sogar gepflegt.
Nur mit deinen Aktualisierungszeiten von der Webcam musst du noch etwas machen. (Zu wenige Aktualisierungen!)
Wann steigt eigentlich wieder mal eine Tee-Party bei dir? Smile

ERDmann (auch nich durch Wurzel 2 berechenbar und deshalb irrational)
 
Camillo Kiel schrieb am 28-06-2001, 12:52:06:
Hi. Sehr nette Page. Gefällt mir gut. Bin zufällig hierher gekommen. Kennst Du einen Christof Keyn? Studiert in Dresden Info. Bis bald. Ciao
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.