Gästebuch von Dirk Faitsch

Hallo und willkommen im Gästebuch von Dirk Faitsch. Bitte was nettes oder kleine Kritik eintragen !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
sali schrieb am 24-11-2006, 14:39:56:
schöne frisur
 
salic schrieb am 24-11-2006, 14:39:27:
Blink alle knoppers anwensend Big Grin Big Grin
 
Brand-Lee schrieb am 24-11-2006, 14:38:24:
Fear Brand-Lee Power
 
Bea Janke Spaichingen schrieb am 29-07-2006, 16:25:49:
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Grüsse Bea
 
Daniel schrieb am 02-10-2004, 22:18:21:
Seitdem sich der Fußballer David Beckham die Fingernägel lackiert und Haarspangen in die jede Woche neue Frisur steckt, haben Heteros und Schwule das gleiche Vorbild...


Er ist Vater und Ehemann, rasiert sich die Brust und trägt gern mal die Unterhosen seiner Frau. Und schnell wurde für diesen Typ Mann ein neues Wort erfunden: Er ist metrosexuell.

Der Metrosexuelle hat genau wie das weibliche Geschlecht einen Schrank voller Antifalten-Cremes, manikürt seine Fingernägel, steigt zweimal täglich auf die Waage, verzichtet jedoch trotzdem nicht auf die altbekannten männlichen Eigenschaften: Denn er begeistert sich für Frauen - nicht für Männer, trinkt immer noch mit seinen Kumpels ein Bier und rockt danach so richtig ab.

Und eigentlich ist uns dieser Typ Mann doch auch gar nicht so unbekannt. Nur hat er erst mit David Beckham einen Namen bekommen. Denn die Zeiten, in denen ein richtiger Mann 5 Zentimeter Hornhaut an den Füßen haben mußte und den typisch "männlichen" Körpergeruch verströmen durfte, sind wohl schon etwas länger vorbei. Doch Dank David Beckham werden sich jetzt wohl auch eingefleischte Gegner der Körperpflege mal ein bißchen mehr Mühe geben. Allerdings könnten sie trotz allem die Finger von unserer Unterwäsche lassen.
 
T.L .aus M. an der D. schrieb am 30-09-2004, 18:50:30:
Wünderschöne Page aber etwas Sch.... Passfotos
 
Peng schrieb am 19-08-2004, 17:53:57:
HI DIRK....

Wie man sich so im Internet verlaufen kann....
da stolpert man einfach mal so über deine Homepage.... Tounge ;
Naja ist ja ganz nett gemacht.... aber auf den Bildern von der Automesse hast du dich wirklich zu sehr von den Autos anziehen lassen.... Der Gesamteindruck "mit Frau" wäre manchmal vielleicht noch ansprechender rübergekommen !!! Cool

Viele Grüße vom Dorf....
 
Bruce Faitsch schrieb am 08-06-2004, 18:07:42:
Hello from an "American Cousin"
I saw your webpage on Google. We have similar interests!
 
Stefan Tuttlingen schrieb am 09-04-2003, 22:26:20:
Hi Dirk !

Na ,dass ist doch was !
Tolles Webdesign .
Alles Gute und viel spaß
im www .....

73´s
Stefan
 
Gerd Tuttlingen schrieb am 06-03-2003, 21:41:23:
Juuuuuh !!!
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.