Gästebuch von RJA-Auktionen

Hier können Käufer und verkäufer Ihre meinung über alles ablassen, sei es über das aussehen unseres Auktionshauses, oder über andere sachen, jedoch weisen wir auf unsere AGB hin. Es ist nicht erlaubt User in diesem Gästebuch schlecht zu machen, oder andersweitig die teilnahme an unserer Seite zu erschweren, denn dafür sind die Benotungen vorgesehen, ansonsten ist fast alles erlaubt.#0D#0A#0D#0ASchaut auch mal auf unserer Hauptseite vorbei ( http://www.r-j-a.de )#0D#0A#0D#0AViel Spaß#0D#0AWünscht Euch das#0D#0ARJA-Team

webmaster-Sonic sachsen schrieb am 28-12-2002, 01:13:45:
Bitte besuchen sie auch unsere Hauptseite, selbstverständlich haben wir auch auf dieser ein link hier her zum auktionshaus zurück. Viel spaß

Im übrigen starten wir immer neue Projekte deswegen ist es empfehlenswert mal auf unsere seite ab und zu vorbei zu schauen, denn nur dort haben wir immer all unsere Projekte im einzelnen verlinkt.

MfG
Euer RJA-Team

P.S. Bitte nicht nur nach einträgen schauen, auch eintragen ist erlaubt.