Gästebuch von Didi1987

Hallo Leute schreibt hier mal was rein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
jasmin Diele schrieb am 31-07-2001, 01:22:18:
boaaaaaah sind die alle blöd wat schreiben die blau auf blau!!??
 
marina schrieb am 06-06-2001, 13:20:04:
Bin soeben hier gelandet und da du auf der 1. seite schreibst du antwortest auf jeden Fall hoffe ich jetzt einfach mal auf eine e-mail ciao marina
 
Nadine schrieb am 13-05-2001, 12:31:14:
hi ich bin Nadine im FOL heisse ich Gluecksstraene du hast mein ID angeguckt!!
 
Miriam Mülheim an der Ruhr schrieb am 04-05-2001, 17:03:56:
Hey Kaaaaiiiii! Coole Musik! Abba warum hast du denn keine Fotos auf deiner Homepage! Mach dat doch ma! Naja jut, dann bis Montag inner Schule! KOTZ!!! Miriam
 
Nina Mülheim-Ruhr schrieb am 29-04-2001, 19:46:30:
Hi Kai!!!Leider bin ich immer noch zu schüchtern um dir meine wahren Gefühle zu gestehen!!Es tut mir ja soooooooooooooo leid!!*schluchz*
 
Miriam Ksoll Mülheim schrieb am 29-04-2001, 13:39:08:
Hey Kai!
Coole Homepage! Muss mir auch ma eine machen!
Okay, bis dann, Miriam
 
Fee steht da doch schon alles schrieb am 25-02-2001, 17:58:25:
Boah Kai jetzt sieht man meinen 2. Eintrag gar nicht!!!
 
Fee schrieb am 24-02-2001, 18:49:39:
Oh Mist das sieht man ja gar nicht!! *heul*
 
Fee Mülheim schrieb am 24-02-2001, 18:48:47:
Hey Kai!
Bis jetzt ist zwar noch nicht sehr viel zu sehn, aber ich find die Homepage trotzdem voll schön! Mach weiter so
Byebye
Fee
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.