Sagar Killah Gang - Gästebuch

Hallo Besucher der Sagar Killah - Page, mach Dich bemerkbar und trag hier ein was Du von uns oder unserer Page hälst!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Mi2le (Member of 3G) ejal schrieb am 13-08-2001, 21:47:08:
Also Jochi die Page haste ja ganz fett gebacken bekommen!Gruß an alle Members der SKG obwohl Sie mich nicht kennen werden!Naja viel Spaß noch in Sagar!
 
Sven Nescholta Rohrbach schrieb am 10-05-2001, 11:53:40:
Ist echt toll geworden aber es fehlt ein paar klienig keiten tschau

euer KNETE
 
DerRicc der Neighbourhood behind the Forest schrieb am 19-04-2001, 00:29:55:
"Howdy ya" all Folks and Friends in Sagar-country. yeehaaa... I´m finaly found your page in the Internet (good I have also received a small tip from Ragi"1000thanks") and I´m nevertheless surprised pleasantly over the exorbitant one *** tense the secret one_and_only partyclub in the www. In my opinion the page is ok, there I must correctly hide me with my cheated Internet ***ation. lol... but, where is my Guestaccount. There is still a little fetching requirement necessary I think. Well..., however, that all is not so bad, because with my entry I´ve already added a little to the international status, ...I hope so. Therefore lake you and also register for you into my Guestbook!! hihi...
PS: MZ wins every race
yaba, bye & cu
 
assi schrieb am 07-04-2001, 03:11:20:
der hammer,kauschwitz ghetto und sagar killah.
wer scheißt denn den leuten so extrem ins hirn???
wie wärs denn mit universumsmittelpunkt weißkeisel? und bitte warum killah????? bitte antwortet
 
david L. Weltmach Sagar schrieb am 13-03-2001, 14:13:22:
Hy jochi ich finde Diese page Total geil aber ich habe auch einieges zu bemÄngeln !!zb bei den members und gästen!!(es fehlen noch ein paar und es muss deutlich gemacht werden das ragi der gründer ist und nicht alleen an erster stelle steht!!aber sonst ist deine arbeit total FETT!!!!
 
Jen kaiserslautern schrieb am 12-03-2001, 13:03:08:
high...coole page,muss ich sagen...fehlen wohl noch en paar pix,aber das is jo ned nur mir ufgefall...egal!finsch aber echt cool...liest sich leude...
 
LiTtLe*GiRl Krauschwitz*Ghetto schrieb am 08-03-2001, 18:31:49:
Na Leude..is ja echt HaMmAaA geworden..aber ehrlich>> Wir hatten schon mehr EvEnTs außer diss LagaFeUer!!..erinnert euch an unsere StUrm*AnD*RäNg*Times!! *lindi*..man sieht sich!!!
LoB aN JoChi*baBe
 
webmaster.... Mittendrin schrieb am 06-03-2001, 20:56:08:
...Danke für eure netten Gästebuch-Einträge! Ich wollt nur sagen das die Page noch lange nich fertig ist aber da Aileen und Alle Anderen wahrscheinlich auch Resultate sehen wollten ist sie doch schon aktiv, in den nächsten Tagen und Wochen wird sich hir sicher noch einiges ändern uns Alle Fehler behoben sein! Danke !
 
Toni sagar-mountonts schrieb am 06-03-2001, 19:02:34:
tach ihr alle !!die page is schon guttt!!!na jud ihrs!!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.