Herzlich willkommen im Gästebuch der Babelsberger Studio-Discothek.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Cristial Teltow schrieb am 17-01-2004, 13:08:35:
Ja , das Jahr ist ja nun auch bald wieder vorbei ,sind ja nur noch 349 Tage. Aber die Seiten ändern sich ja noch oder? Schöne Grüße an alle und bis bald. Wir sehen uns!
 
Ronny und Yvonne Potsdam schrieb am 03-01-2004, 14:29:25:
Die seite ist super weiter so und nochmals danke für die gute Hochzeitsfeier was hätten wir ohne dich gemacht na bestimmt selber gesungen aber denn wer keiner mehr da gewesen also weiter so bis dene
 
philipp Bestensee schrieb am 27-11-2003, 10:03:26:
Hey du TYPE !!! Smile
na was los ?
die seite sieht immer besser aus ! aber setzt mal n paar Fotos von dein dir und deinen drums in aktion ein =Big Grin ! Grüße an alle !
 
Cristian schrieb am 25-09-2003, 23:51:20:
Heute unter XP dirn ; super schnell alles da ; keine Fehler gefunden MIST !
 
deddi schrieb am 19-09-2003, 13:11:50:
ich war heute hier gewesen und das kann jeder lesen und wer das gelesen war auch hier gewesen
 
Cristian teltow schrieb am 08-08-2003, 23:22:41:
Habe heute mal wieder reingeschaut, aber noch nichts neues. Fällt Dir nichts mehr ein , oder leidest du auch an der Hitze?
 
Detlef schrieb am 22-07-2003, 19:58:24:
Was ist mit downloads
oder wieder mal Bilder?
Ansonsten super!
 
cristian Teltow schrieb am 18-07-2003, 01:43:11:
Entlich was Los auf Deiner HP. Nochmals herzlichen Dank für die promte Hilfe heute. Auch von meinen Eltern ein großes DANKESCHÖN.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.